Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann unter Windows 7 nicht installiert werden.

werwolf

Herzlich willkommen
Hallo Super Cracks in diesem Forum.
Seit Tagen versuche ich SP 1 zu installieren und bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen Code 800FOA12.
Ich habe einen HP Rechner mit W7 Home Premium 64 bit.
Bei meiner Suche nach einer Lösung bekomme ich vorgeschlagen mich als Admin bei der Eingabeaufforderung anzumelden. das geht nicht, da ich diese nicht bekomme. Liegt es daran das ich als Admin angemeldet bin? Denn im DOS Fenster werde ich abgewiesen, weil ich kein Admin bin. Ansonsten habe ich schon vieles probiert. Momentan läuft ein Hotfix KB 947821.
Schaun mer mal.
Hilft es? wenn nicht erbitte ich hilfe von euch ganz lieb gefragt:)
Gruß vom Werwolf
 
Anzeige
AW: kann unter Window 7 nicht installiert werden.

Hallo werwolf
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Zu Fehlercode 0×800F0A12 oder 0x800FOA13
Hier einmal entsprechendes lesen:
http://www.drwindows.de/windows-anl...ubleshooting-service-pack-1-installation.html

Dann zu cmd als Admin; Erscheint denn im Fenster der Eingabeaufforderung Administrator oder lässt sich cmd gar nicht öffnen?

Anhang anzeigen 29873

Gruß & viel Glück
Lou :)

P.S. Update KB 947821 ist richtig, doch danach unbedingt (aufgefordert oder nicht) einen PC-Neustart machen. Außerdem ist es allgemein nicht Empfehlenswert Updates während Internet Besuchen (mit offenen Browsern und allgemeinem Hintergrund-Gedröns) zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann unter Window 7 nicht installiert werden.

Hallo werwolf
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Zu Fehlercode 0×800F0A12 oder 0x800FOA13
Hier einmal entsprechendes lesen:
http://www.drwindows.de/windows-anl...ubleshooting-service-pack-1-installation.html

Dann zu cmd als Admin; Erscheint denn im Fenster der Eingabeaufforderung Administrator oder lässt sich cmd gar nicht öffnen?

Anhang anzeigen 29873

Gruß & viel Glück
Lou :)

P.S. Update KB 947821 ist richtig, doch danach unbedingt (aufgefordert oder nicht) einen PC-Neustart machen. Außerdem ist es allgemein nicht Empfehlenswert Updates während Internet Besuchen (mit offenen Browsern und allgemeinem Hintergrund-Gedröns) zu installieren...

Hallo und vielen Dank für die Antwort:
Wenn ich CMD.exe eingebe erscheint bei mir ein DOS Fenster.
mit C./ burkis PC,
Die Angaben aus dem troubleshooting muß ich noch machen aber leider kaum Zeit. Melde mich sofort wenn ich dazu komme. Bis dahin Danke.
Werwolf
 
AW: Kann unter Windows 7 nicht installiert werden.

Wenn ich CMD.exe eingebe erscheint bei mir ein DOS Fenster.
mit C./ burkis PC,
Dann ist es aber nicht als Administrator gestartet.
Hast Du es wie oben im Screenshot angegeben gemacht..?
Dann sollte es so aussehen...

Anhang anzeigen 29899

(Bilder (Screenshoots) zum Vergrößern anklicken)
 
AW: Kann unter Windows 7 nicht installiert werden.

Hallo prinblac,
es hat geklappt. Frag mich nicht was. Ich glaube es war der Hinweis im Eingabefenster DISKPART aufzurufen und den Anweisungen zu folgen, passierte augenscheinlich nichts. Bis auf einmal der Hinweis kam das SP1
jetzt installiert wird. Toll!!!!:)(y)
Dir jedenfalls vielen Dank.
Werwolf

Ps. Nachdem ich dir diese Nachricht gesendet hatte fiel mir noch ein das vorher der neue Browser Explorer 9 installiert wurde ( automatisch ).
Und danach wurde SP1 im Hintergrund installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben