Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Keine Installation möglich

gEck0

treuer Stammgast
Huhu zusammen,

Hab da ein Problem mit der Installation von Win7 64 Bit auf einem Laptop

Modell: Packard bell easynote lj65

Sobald ich die DVD einlege und von DVD Boote möchte passiert nichts mehr der Bildschirm bleibt schwarz

Der Text
Drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten
bekomme ich nicht einmal zu sehen

Es blinkt kurz oben links ein kleiner weisser strich das wars dann auch

Kann mir eventuell einer sagen was da los ist :)

Kurz noch zur Info
Möchte ein neues Betriebssystem aufsetzen weil ich einen Virus drauf hatte, und ich nichts mehr machen konnte

Es handelte sich um den Virus

Sie müssen 100€ wegen download von Kinderpornografie zahlen vieleicht kennt der ein oder andere den Virus

gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Keine Installation möglich

Hallo @gEck0!
Hast du im BIOS bei der Bootsreihenfolge das CD-Laufwerk an erste Stelle gesetzt?
So wie du das beschreibst, bootet er nicht von DVD und auf der HDD findet er keine Startdateien.
 
AW: Keine Installation möglich

Ja habe ich immer noch das selbe
Kann auch an dem laptop unter f12 ein Bootmenü aufrufen damit klappt es auch nicht :geheule

Jetzt habe ich schon so viele Rechner oder Laptops neu gemacht aber sowas sehe ich zum ersten mal :D


Die Festplatte vom Laptop habe ich ausgebaut und an meinem Pc formatiert habe ich da eventuell einen Fehler gemacht ??
 
AW: Keine Installation möglich

Und hast du das Gefühl, dass die DVD wenigstens anläuft?
 
AW: Keine Installation möglich

Die Cd läuft an hatte auch so eben 1 mal den satz

Drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten

danach tut sich aber nichts mehr bleibt schwarz der Bildschirm
 
AW: Keine Installation möglich

aber die DVD selbst ist i.O.?
Fürchte fast, dass entweder die DVD nicht gelesen werden kann, oder dein Laufwerk defekt ist
 
AW: Keine Installation möglich

@Don Smeagle

Die DVD ist ok ist eine Originale Win7

Habe es jetzt geschafft und zwar hab ich eine gebrannte :rolleyes: Vista genommen eingelegt und siehe da die installation lief ohne Probleme.

Danach habe ich die Win7 genommen und Versucht zu Installieren siehe da hat geklappt lief alles wie sonst auch.

Versteh nur nicht warum das von anfang an nicht funktioniert hat

gruß Patrick
 
Anzeige
Oben