Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Keine Tonwiedergabe mehr möglich

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Abend ! :)
Habe einen Notfall und bin mit meinem Latein am Ende... (n) :eek:
Kein Ton mehr weder über Lautsprecher noch Headset - ist mir ein Rätsel...
Hoffentlich könnt' Ihr mir schnell helfen...!? (y) ;)

Anzeige
AW: Keine Tonwiedergabe mehr möglich

Du hast nicht zufällig die MUTE-Taste erwischt? Ich meine die Taste zum Stummschalten....

...leider nicht dies wäre zu einfach gewesen..danke der Nachfrage...
dummerweise waren Unbefugte am PC ,die mir nicht erklären können warum und wieso...eventuell etwas versehentlich gelöscht oder verändert kam die "kindliche" Antwort....

Hallo PC-Lover:),

versuchs mal mit der Systemwiederherstellung (immer diese Fremdlinge am PC:ROFLMAO:)

Guten Morgen :sleep - Alternativen zur Systemwiederherstellung...!? :rolleyes:
Habe vor 2 Tagen mein Benutzerkonto komplett "frisch" gemacht...! :rolleyes: :sleep
...
oder hätte bitte jemand eine kleine Checkliste - vielleicht habe ich etwas vergessen oder übersehen...dachte eigentlich ich wüßte schon ein wenig vom lieben Computer,doch im Augenblick komme ich mir vor "wie am Tag 1 und PC....!? :angel :cry: ;)
Für eine defekte Soundkarte müsste es doch eine Fehlermeldung geben,oder....!?

Zuletzt bearbeitet:

Einen wunderschönen guten Morgen,

Es hängt aber nicht zufällig damit zusammen;):D, versuchs mal so http://www.drwindows.de/12495-post12.html und "klau" Dir (wenns da noch rummusisziert) die Sound-Einstellungen von dem "echten" Admin zurück, aber Wichtig: Stell es danach auf jeden Fall zurück.

Auch wunderschönen guten Morgen ! :sleep
Admin by myself,danke, habe wohl den Fremdzugriff unterschätzt..!? :eek:
Habe mich mit "God and World" darüber unterhalten und Aussagen hierzu versucht zu filtern und nach meine Erfahrungswerten auszuwerten !?
Resultat: Entweder Soundcard oder Treiber !?
Also habe ich sämtliche S-Treiber deinstalliert - neugestartet - Audiowidergabegerät wurde selbstsständig wieder installiert - SlimDrivers (@DaTaRebell -Danke nochmals !))fahren lassen und Realtek HD Audio-Manager hinzu und siehe da alles Supergut !!! (y)
Also wieder etwas schlauer......!? ;)
....naja,habe aber immer noch keinen Plan wie dies geschehen konnte....!? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben