Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Komme bei Computerbild nicht mehr in die Unterforen

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
Mein Laptop mit Vista Home Premium läuft ohne Probleme und im Grunde wäre alles ok.
Wollte gestern nach einiger Zeit auf Computerbild ins Forum,weil ich die dortige Notfall-CD herunter geladen und gebrannt hatte
und es ein kleines Problem mit der Handhabung gab.
Leider komme ich dort nicht mehr auf die Unterforen auf der linken Seite.
Egal ob ich eingelogt bin oder nicht,sämtliche Unterforen lassen sich nicht öffenen.
Alle andere Foren erreiche ich problemlos,wie Kaspersky-Chip oder Dr.Windows o. Firefoxforen läuft alles prima.
Nur nicht bei Computerbild.
Als Standartbrowser benutze ich Firefox,aber beim IE ist es genau so.
Wie sieht es bei Euch aus,kommt Ihr bei Computerbild bei Foren in die Unterforen?

Grüße:
Stelu44
 
Anzeige
AW: Komme bei Computerbild nicht mehr in die Unterforen

Hallo Stelu44,

liegt nicht an deinem Notebook, die Unterforen lassen sich auch bei mir nicht öffnen.

MfG Thomas
 
AW: Komme bei Computerbild nicht mehr in die Unterforen

Hallo ttoelle66,
da bin ich aber froh.
Habe schon stundenlang seit gestern herumprobiert.Dachte schon,daß irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist.
Liegt dann also doch bei Computerbild.
Vielen Dank für Deine Info.

Gruß:
Stelu44:kiss
 
Anzeige
Oben