Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Kostenlose E-Mail Adresse

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Wie kann ich mir eine neue Email Adresse holen, wenn eine alte nicht mehr aktiv ist???
 
Anzeige
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

Ich kann dir noch Arcor.de empfehlen.Anders wie bei Freemail Anbietern ala Web.de,GMX und Co ist dieses Postfach Werbefrei.;)
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

Ich kann gmx.com empfehlen. Es kommt aber auf das com an. Denn dort bietet gmx weltweit (außer für D, A, CH) kostenlos IMAP-Konten an.
Nur bei der Registrierung muß man einen Proxy verwenden. Auch wenn es dann so scheint, als sei die Registrierung nicht abgeschlossen worden, hat alles geklappt.
Bei allen anderen späteren Anmeldungen kann man seine ganz normale IP verwenden.

haha
 

Anhänge

  • web.PNG
    web.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 402
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

@ nadir
Naja, also ein Testergebnis von 08/2001???? ;)

@ all
Ich kann die Aussage von Laki bestätigen, bin auch bei Arcor.de! :)

Gruß, Wolli!
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

Jap, Arcor is Werbefrei. Ich hab da auch noch ne Mailadresse obwohl ich ja nicht mehr da bin!;)
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

OT: @SixFeetUnder: Mach mal bitte etwas leiser in deinem Ton. Wir versuchen hier in diesem Forum, freundlich miteinander umzugehen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

@SixFeetUnder
Na, na .....normalerweise pflegen wir hier einen freundlichen Umgangston. Deine Kommentar paßt vielleicht in ein anderes Forum...
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

@SixFeetUnder
Dein letzter Satz kommt mir doch reichlich bekannt vor. Hat es da nicht vor nicht all zu langer Zeit in einem anderen Forum schon mal Probleme gegeben? (n)

@all
Da will ich mich auch mal in die Diskussion um Web.de einmischen.
Ich benutze seit fast 15 Jahren ein FreeMail-Konto bei Web.de und hatte noch nie Probleme, weder mit Werbemails noch mit Server-Problemen.
Ich muss allerdings insofern der Diskussion recht geben, dass es eine Katastrophe ist, seine Mails direkt mit dem Browser abzuholen. Aber wer macht denn sowas? Wozu sind denn Email-Clienten da, und da gibt es überhaupt keine Probleme.
Einige mir (aus anderen Foren) bekannte User benutzen den Browser, weil sie nicht wissen, wie man den Email-Clienten richtig für das konkrete Konto einrichtet.:( Und wenn die dann sagen "das ist mir zu kompliziert", sind sie selber schuld, denn fragen kostet nichts. :smokin
 
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

:cry:Wenn ich das hier alles lese, dann sträuben sich mir ob meines E-Mailproblems schon die Haare. Ich bin sowas von blond, ich glaube ich melde mich schon mal zur Notschlachtung an.

ich meine nicht die Freundlichkeiten. Hab' wohl nicht so richtig aufgepasst.

Merlyn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose E-Mail Adresse

Hi Merlyn, die Notschlachtung hat noch Zeit. :smokin
Sage lieber, was Dein Problem ist. Oder wenn Du es gelöst hast, wie die Lösung war. Alle die hier im Forum unterwegs sind, wollen dazu lernen, deswegen sind die meisten hier. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben