JSspezial
möchte kein Troll sein
Fürs Studium ab diesem Wintersemester brauche ich noch einen Laptop. Da ich grob gesagt garkeine Ahnung von Laptops habe, wollte ich euch um Hilfe bitten.
Meine Anforderungen:
Quadcore
Mindestens 6gb Ram
Eine Grafikkarte, die auch aktuelle Spiele noch mit relativ guter Grafik verkraftet
Mindestens DVD-Brenner, Blu-Ray wäre zwar schön, aber nicht unbedingt nötig
Full HD muss nicht unbedingt sein
Mindestens 500gb Festplatte, falls möglich mit SSD
WLAN, USB 3, eSata, Bluetooth und UMTS wären nett, aber ich kann auch ohne leben
Einen vollständigen Nummernblock hätte ich auch gerne
Und da ich auch mal einen ganzen Tag in der Uni bin, sollte der Akku auch mal 8 Stunden surfen können.
1300€ sind nur die absolut obere Schmerzgrenze, billiger wäre besser^^
Ob 15" oder 17" weiß ich nicht wirklich, da ich den Laptop auf der einen Seite für die Uni benutze und auf der anderen Seite zuhause als Desktop-PC-Ersatz (wobei ich zuhause noch einen Monitor habe).
Ich habe schonmal ein bisschen gesucht und folgende würden mir ganz gut gefallen:
Acer Aspire 7750g
Schenker XMG A701
Acer Spire 5951g
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Meine Anforderungen:
Quadcore
Mindestens 6gb Ram
Eine Grafikkarte, die auch aktuelle Spiele noch mit relativ guter Grafik verkraftet
Mindestens DVD-Brenner, Blu-Ray wäre zwar schön, aber nicht unbedingt nötig
Full HD muss nicht unbedingt sein
Mindestens 500gb Festplatte, falls möglich mit SSD
WLAN, USB 3, eSata, Bluetooth und UMTS wären nett, aber ich kann auch ohne leben
Einen vollständigen Nummernblock hätte ich auch gerne
Und da ich auch mal einen ganzen Tag in der Uni bin, sollte der Akku auch mal 8 Stunden surfen können.
1300€ sind nur die absolut obere Schmerzgrenze, billiger wäre besser^^
Ob 15" oder 17" weiß ich nicht wirklich, da ich den Laptop auf der einen Seite für die Uni benutze und auf der anderen Seite zuhause als Desktop-PC-Ersatz (wobei ich zuhause noch einen Monitor habe).
Ich habe schonmal ein bisschen gesucht und folgende würden mir ganz gut gefallen:
Acer Aspire 7750g
Schenker XMG A701
Acer Spire 5951g
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen