Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,
ich wollte mir in naher Zukunft ein paar neue Spiele kaufen, wie ihr im Thread-Titel schon lesen könnt. Würden diese mit meinem PC auf hoch laufen und dazu noch flüssig ?
Ich habe Windows 7 Home Premium 32bit

Hier sind Bilder von meinem System:













-edit-
Bei den Spielen handelt es sich um BFBC 2 , L4D 1 u. 2, Mafia, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Laufen BFBC 2 , L4D 1 u. 2, Mafia 2 etc. auf meinem PC auf hoch bzw. MAX. ?

Moin,

die ganzen Bilder sind vom Prinzip her überflüssig, da Deine Daten unter mein System stehen. Die Hardware müßte dicke ausreichen um die von Dir genannten Titel zu spielen. Habe ich ja sogar mit meinem Q9300 geschafft^^;).
 
AW: Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

@Don_Smeagle
bei BFBC 2 steht das es nur auf 64bit läuft ?! Gibt es denn da keine Chance für ein 32bit Windows ?
 
AW: Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

@Platin,

Also wenn ich deine Hardware anschaue reicht das für die genannten Titel locker,
Ich spiele auch BF2BC2,bei mir ist alles auf max.,bei Mafia 2 hab ich nur die Demo gespielt aber die war auch auf max. gestellt.

Die max. Details hatte ich auch schon als ich noch meinen Core 2 Duo hatte,ich bin erst seit ca.2 Wochen stolzer Besitzer eines Quad Core.

Wieso sollte BF2BC2 nur auf 64.bit Sytemen laufen??????

Gruss Smirre
 
AW: Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

Genau das ist es was ich nicht verstehe,ist mir ein Rätsel??????????

Ich wüsste nicht warum es unter einem 32-bit System nicht gehen sollte.
 
AW: Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

Moin zusammen,

das heißt nur das es unter 64 Bit geprüft wurde. Unter 32 Bit hat es wohl noch keiner installiert. Wenn Du es unter 32 Bit installierst und es läuft kannst Du es in der Liste eintragen und dann bekommt es auch bei 32 Bit einen grünen Punkt.

Die Spiele vor allem die aktuelleren seit Win7 laufen in der Regel unter 32 und 64 Bit.
 
AW: Laufen neue Spiele auf meinem PC mit höchster Auflösung?

@Legi
achso ok. Dann macht das auch Sinn.
 
Anzeige
Oben