Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Linkification für Internet Explorer 9

rotti1970

treuer Stammgast
Ich benutze seid einiger Zeit den IE9 als Browser und das einzige was mich ein bisschen stört ist das viele Links nicht klickbar sind, gibt es ein Programm wie Linkification was für Firefox genutzt werden kann auch für den IE,oder ist das nur eine Einstellungssache im IE?
 
Anzeige

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: Linkification für Internet Explorer 9

Hallo rotti1970,
ist der IE9 Dein Standardbrowser?
Wo befinden sich die nicht anklickbaren Links (im Mails oder auf Webseiten?)?

lg Karsten37
 

Skifan

gehört zum Inventar
AW: Linkification für Internet Explorer 9

das viele Links nicht klickbar sind
Ich habe ein wenig mit den Einstellungen experimentiert und konnte das nicht reproduzieren.

Aus dem Bauch heraus denke ich auch, dass es nur eine Einstellungssache ist.

1.) Prüfe bitte unter Standardprogrammen, ob der IE9 alle Rechte hat
2.) Als nächstes würde ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzen im IE9:

Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen in Internet Explorer 9

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rotti1970

treuer Stammgast
AW: Linkification für Internet Explorer 9

hallo, die mails befinden sich auf websites,hab auch schon wie beschrieben den IE zurückgesetzt.das problem besteht weiterhin.

ps: ich stellte gerade fest das es nur auf einer bestimmten seite nicht giung, winfuture.de weis der teufel warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben