Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Links/Verknüpfungen auf dem Desktop

Pcdummy

The Seeker
Hallo und einen schönen Sonnen-Tag:). Eine Frage: Kann man sich Verknüpfungen auf den Desktop machen für Webseiten, wo man sowieso
häufig hingeht? Also so, daß man ein Symbol anklickt und sich dann der Browser
von allein z.B zu Dr.Windows bewegt?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch:),Pcdummy
 
Anzeige
M

Master of Desaster

Gast
AW: Links/Verknüpfungen auf dem Desktop

Ja das geht.;)
Mauszeiger auf das Symbol in der Adressleiste führen > einen Moment warten < und ziehst es auf den Destop.
Da bleibt es dann als Verknüpfung!
 

Anhänge

  • Verknüpfung.jpg
    Verknüpfung.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 142

Pcdummy

The Seeker
AW: Links/Verknüpfungen auf dem Desktop

Ich habe mich erst ein bischen ungeschickt angestellt, aber jetzt hat es geklappt. Super!
Danke schön Master of Desaster. Spart Zeit und so habe ich auch eine kleine Erinnerung für Adressen, wo ich öfter gucken will ob es was neues gibt. Danke sehr und einen schönen Tag:),Pcdummy:)
 
Anzeige
Oben