Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP [gelöst] Lizenzschlüssel funktioniert nicht

xxRobin96xx

bekommt Übersicht
Hi Forum,

ich habe auf meinem PC Windows Xp SP3 installiert(so wie hier beschrieben: http://www.drwindows.de/windows-son...xp-win7-duales-betriebssystem.html#post350444)

Nun bin ich an der Stelle angekommen, an der man den Lizenzschlüswsel eingeben muss. Ich habe zwei Schlüssel (orginal WinXp Home Schlüssel), der eine passt schon einmal gar nicht von den Stellen und der andere passt zwar, funktioniert aber nicht.

Kann man die Schlüssel tesen oder passend machen?

LG Robin
 
Anzeige

stecker

gehört zum Inventar
AW: Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Ich hätte noch zwei unbenutzte Schlüssel (meine Eigenen, beide Home), darf man die per PN weitergeben oder ist sowas untersagt?
 

stecker

gehört zum Inventar
AW: Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Die Keys sehen immer so aus 00000x00000x00000x00000x00000

Also deren Zeichenfolge
 

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Hallo @xxRobin96xx!
Der Schlüssel, der nicht passt, ist bestimmt kein Lizenzschlüssel sondern der Produktcode. Die kann man aber nicht verwechseln, weil die ganz anders aufgebaut sind.
Bei dem Key, der passt, aber nicht funktioniert, solltest du noch mal Stelle für Stelle durch gehen, dass du keinen Zahlendreher hast oder "B" mit "8" oder "C" mit "G" (usw) verwechselt hast.
 

xxRobin96xx

bekommt Übersicht
AW: Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Habs hin bekommen mit meinem Key einfach ein Key updater tool benutzt. Einfach und Schnell :D
 
Anzeige
Oben