Office: [gelöst] Microsoft Office Word 2007 Verknüpfung Weg!

NurEineFrage

Bekommt übersicht
Hey,

Eine frage seit gestern ist auf einmal meine Word 2007 Verknüpfung vom Desktop einfach verschwunden Auf Start --> Suche --> Microsoft Office --> wird mir alles von Office ausser Word angezeigt..

Meine frage ist wie krieg ich meine Word Verknüpfung wieder auf meinen Desktop

PS: Excel und PowePoint sind noch aufm dekstop als Verknüpfung.

Danke im Voraus

NurEineFrage
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Microsoft Office Word 2007 Verknüpfung Weg!

Hallo, Explorer öffnen und aufs Bild schauen wo du hingehen solltest ! (Bild)


Gruß :)
Ps. war zu schnell, dies ist für Office 2010 aber du musst bei Office 2007 den Ordner Office12 öffnen !
Ps. du kannst auch wieder eine Word 2007 Verknüpfung in den Startmenü-Microsoft Office Ordner legen ! Kopiere dein word.exe (winword.exe) dorthin (Bild) dann umbenennen nach Microsoft Word 2007 !
 

Anhänge

  • word-verknüpfung-erstellen.JPG
    word-verknüpfung-erstellen.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 1.261
  • word-verknüpfung-startmenü.JPG
    word-verknüpfung-startmenü.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 810
Zuletzt bearbeitet:

NurEineFrage

Bekommt übersicht
AW: Microsoft Office Word 2007 Verknüpfung Weg!

Sowohl das erste als auch das 2 bild finde ich nicht Word Excel und Powerpoint..

PS:Habe es gefunden !!!
 

Dose

gehört zum Inventar
Ob es in Word 2007 anders als in Word 2003 ist weiß ich leider nicht, aber eine Desktop - Verknüpfung geht sonst so:

Start - alle Programme - Microsoft Office - Word - Rechtsklick - Verknüpfung (auf Desktop) siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Verknüpfung.JPG
    Verknüpfung.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 710

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich kenne Office nur noch von früher her, heute habe ich nur noch Office Libre,:)
aber lege die Office CD noch mal ein und klicke im Setup auf repair oder Reperatur, dann sollte alles wieder vorhanden sein,
 
Oben