Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

CEM

bekommt Übersicht
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich jetzt auch ganz richtig bin. Ich habe ein Problem mit WIN7 und dem neuen IE 9. Ich möchte ganz gerne die Minivorschaubilder in der Taskleiste von den geöffneten Registerkarten sehen. Bei meinem Notebook ist das kein Problem (WIN 7 32 bit) ohne Goggle Chrome. Bei dem neuen PC (WIN 7 64 bit) mit Google Chrome, bin ich leider zu blöd, um dies einzustellen. Ich habe schon "fast" alles versucht, aber es gelingt mir leider nicht. Ich weiß mir auch zwischenzeitlich keinen Rat mehr :geheule , denn im Internet werden zwar immer die Neuigkeiten von IE9 aufgezeigt, aber keine Info darüber, wie man diese einstellen bzw. ändern kann. Aber ich hoffe, dass man mir hier vielleicht noch ein paar Tipps geben kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Im Voraus schon recht herzlichen Dank!

Viele Grüße,
CEM
 
Anzeige
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider hilft mir diese Seite auch nicht weiter und ich bin fast am verzweifeln. Es ist einfach nicht möglich, diese Vorschaubilder in der Taskleiste anzeigen zu lassen. Ich habe schon alles versucht, es wird immer nur diese blöde Auflistung angezeigt. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der die rettende Lösung für mich hat. Trotzdem nochmals vielen Dank!

Viele Grüße,
CEM
 
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Geh doch mal beim IE9 auf Extras, Internetoptionen,Erweitert und setze die IE Einstellungen mal auf Standard zurück. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IE9.JPG
    IE9.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 1.017
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hallo Manta 112,

vielen Dank für deinen Rat. Ich habe es ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Es schein wohl doch etwas schwieriger zu sein. Ich hatte auch an den Einstellungen nichts verändert. Bei dem Notebook waren schon von Anfang an die Vorschaubilder zu sehen; bei dem PC wurde von Anfang an die Listenform angegeben. Ich bin kein Computerfreak und frage mich jetzt schon die ganze Zeit, ob das u.U. auch etwas mit dem angeschlossen Bildschirm zu tun haben könnte, denke aber eher nicht, oder?:confused:

Viele Grüße,
CEM
 
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hier auch alles richtig eingestellt ?
IE9 Neustart nicht vergessen bei Änderungen.
 

Anhänge

  • IE9.JPG
    IE9.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 781
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hallo Manta 112,

ja, auch dort habe ich alles richtig eingestellt. Ich hatte den IE 9 auch immer wieder noch gestartet,manchmal sogar den PC. Aber leider ändert sich nichts.

Viele Grüße,
CEM
 
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hm, vielleicht hilft das: Von allen Browsern die du in Gebrauch hast den Cache leeren/löschen. Dann die Laufwerkerke bereinigen, dazu im Explorer mit Rechtsklick auf das Lw klicken-dann Eigenschaften/Allgemein/Bereinigen
 
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

hallo und willkommen in unsrem Forum, CEM :)
hast du denn im Desktop-Design auch ein Aero-Design ausgewählt, ich glaube nämlich dass es nur mit aktiviertem Aero geht
oder funktioniert es nur beim IE nicht, alle anderen Vorschaubilder kannst du sehen?
 
AW: Minivorschaubilder in der Taskleiste anzeigen lassen

Hallo liebe Forum-Miglieder,:)

ich konnte es leider nicht lassen und habe immer wieder neue Einstellungen versucht und bin schließlich und letztendlich auf die Hintergrundeinstellung gestoßen, die auch Don Smeagle als Hilfe anbot. Es lag tatsächlich an der Hintergrundeinstellung, die Aero Peek nicht unterstützte und somit auch keine Vorschau angezeigt hatte.

Allen, die mir versucht haben zu helfen, möchte ich nochmals herzlichen Dank sagen. Ich hoffe, dass auch ich vielleicht einmal jemandem helfen kann. Ich bin total happy!

Vielen und Dank und bis später einmal,
CEM:)
 
Anzeige
Oben