Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Mozilla Firefox Einstellungen

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage.Ich hab den neuen Firefox installiert.Unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Allgemein kann ich ein Häkchen bei ,,Absturzmeldungen senden,, setzen oder auch nicht (Siehe Anhang).Wenn ich das Häckchen jedoch rausnehme und den Firefox schließe und wieder öffne ist jedesmal dieses Häckchen wieder gesetzt.Kann mir jemand sagen wie ich dieses Häckchen dauerhaft rausbekomme?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen 3.JPG
    Aufzeichnen 3.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 188
Anzeige
AW: Mozilla Firefox Einstellungen

Ich danke Dir,aber ich konnte das Problem nicht lösen.Die beschriebene Datei ,,localstore.rdf,, installiert sich jedesmal Neu.Kann mir da jemand noch einen Rat geben wie ich dieses Problem lösen kann?

mfg acdcmatti
 
AW: Mozilla Firefox Einstellungen

Der von yellow verlinkte Thread hat 2 Seiten. Der Tipp im ersten Post auf Seite 2 funktionierte bei mir. Ich zitiere mal sinngemäss:

Starte "regedit" als Admin. Lege die Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla\Firefox\Crash Reporter" an. Nun den neuen DWORD-Wert "SubmitCrashReport" erstellen und ihm den Wert "0" zuweisen.

Dasselbe dann nochmal in "HKEY_Local_Machine" durchführen.
 

Anhänge

  • hkcu.jpg
    hkcu.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 363
  • hklm.jpg
    hklm.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 200
AW: Mozilla Firefox Einstellungen

Dankeschön für den Tip.Ich bin manchmal etwas langsam aber sehe ich das richtig daß ich diesen Schlüssel ,,HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla\Firefox\Crash Reporter,, erst selber anlegen muß?ich habe nähmlich gedacht daß der Firefox diesen bei der Installation mit anlegt.Deshalb habe ich auch schon mehrmals mit Revo Uninstaller deinstalliert,weil ich diesen Schlüssel vermißt habe.Ich finde nur diesen Schlüssel ,,HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla,,

mfg acdcmatti
 
AW: Mozilla Firefox Einstellungen

Hallo Leute,

ich habe FireFox 5 und kann bei mir keine Extras\Einstellungen finden. Bei den älteren Versionen konnte man div. Einstellungen vornehmen. Jetzt wo ich das hier lese, mache ich mir doch ein paar Gedanken das mir hier etwas fehlt. Stimmt bei meiner Version etwas nicht ? Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.......

mfg Gönner
 
Hallo!

Mach mal oben über der Adressleiste Rechtsklick mit der Maustaste und setze das Häckchen bei Menüleiste.Da wird die Leiste sichtbar und Du findest dann ,,Extras/Einstellungen,,.

mfg acdcmatti

Ich habe jetzt die Werte in die Registry geschrieben und das Häckchen ist verschwunden.Danke nochmal für den Tip.

mfg acdcmatti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben