Anzeige

Am Puls von Microsoft

Office: [gelöst] MS Office auf dem Netbook installieren

Waschbär

treuer Stammgast
Hallo,
wie bekomme ich nur mein MS Office auf mein Netbook ? Ich habe nur DVDs und das Netbook kein Laufwerk...

kann ich die DVD s einfach auf die USB Festplatte kopieren oder muss ich ein Image mit Nero erstellen oder geht beides gar nicht ???

kennt ihr noch wege ausser usb extern cd/dvd laufwerk ???
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: MS Office auf dem NETBOOK instalieren

Hallo Waschbär, wenn du noch andere Pc´s oder Laptop´s hast, kannst du ja dein Netbook mit ins Heimnetzwerk aufnehmen und auf deine Office-DVD im PC zugreifen und installieren ! Muß das Laufwerk aber vorher freigeben.
Oder du kopierst deine Office_DVD auf dein Netbook und startest dort das SETUP ! Nur, wie bekommst du die Office-DVD auf dein Netbook ?

Gruß :)
 

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
AW: MS Office auf dem NETBOOK instalieren

Nimm ein zweites System und kopiere die DVD über das Netzwerk auf dein Netbook.
 

Waschbär

treuer Stammgast
AW: MS Office auf dem NETBOOK instalieren

@Pura Vida,
ich habe noch ein zweit pc mit XP, kann ich dort meine instalations dvd reinlegen und es vom netbook über den router an steuern so das es mich auf das laufwerk lässt ? geht das genau so einfach???
 

mark-aus-51

Monopolist
...wozu gibt es eigentlich USB-Sticks??? ;)

Gruß
Markus
 
Oben