Multimedia: [gelöst] Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

Snake 01

gehört zum Inventar
hallo :) und guten tag
Habe grade music gehört mit Windows 7 und dem Media Player mir ist aufgefallen das alles leiser ist als sonnst .
Was kan ich da machen ?
Wehre sehr dankbar wen mir jemand helfen kan .
 
Anzeige

FAT32

Bit-Zähler
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

Es gibt drei Soundregler, die man umstellen kann:
Rechtsklick auf den Soundregler und "Lautstärkemixer öffnen", dort kann man die Gesamtlautstärke ändern, sowie für die einzelnen Programme. Das sind schon mal zwei Soundregler.
Der letzte ist im WMP selber, unten in der Leiste, rechts neben den Knöpfen Wiedergabe, nächster Track usw.

Vielleicht ist einer der drei verstellt.

MfG
FAT32
 

Snake 01

gehört zum Inventar
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

@fat32
hallo, die sind alle voll aufgedreht.
ich finde es ist leiser als bei vista auch der startton ist leiser.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

hast du möglicherweise noch eine Möglichkeit, deine Boxen selber zu regulieren
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

hast du möglicherweise im WMP die Einstellung vorgenommen, dass die Lautstärke aller leider angeglichen werden soll?
das könnte ein senken der lautstärke bewirken
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

Hallo Knolle:),

hast Du vielleicht in der Systemsteuerung son Audiodingens? (Keine Ahnung, wie das bei Dir heißen könnte, bei mir ists "IDT Audio-Systemsteuerung")
Wenn ja, dann versuch da mal ein Bissel rumzustellen (Bei mir siehts aus wie im Bild).
 

Anhänge

  • Unbenannt15.png
    Unbenannt15.png
    138,7 KB · Aufrufe: 2.482

Snake 01

gehört zum Inventar
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

@Don Smeagle
nein im media player habe ich nichtz eingestellt ist alles auf standard.

@Marco1976 wir haben das gleiche bs was hast du den für einen audio treiber drauf ?
ich habe diesen drauf: Conexant High Definition Audio (Audio_Conexant_4.98.9.0_W7x86_A)
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

Hm, hab n Läppi und das IDT-Dingens ist von HP halt so drauf (s. unter "Mein System") ob das bei Dir funzt, keine Ahnung, Soundkarte ist absolut nicht mein Ding, sorry.

Allerdings: Bei mir war am Anfang auch alles ziemlich leise, hab dann da mal rumgestellt, jetzt ists super; hat aber glaub ich nix mit WIN7 zu tun, ist ne Einstellungssache.
 

Snake 01

gehört zum Inventar
AW: Musik hören mit Windows 7 ist so leise .

Ja so jetzt erst mal danke an alle ,:)
habe es jetzt hin bekommen jetzt schreit er wieder .

Habe mir den neueren Treiber geladen von 2011

Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7 (32 Bit) - Download - CHIP Online


Dan unten in der Startleist das Lautsprecher Symbol klick , Mixer klick , Lautsprecher Symbol klick, Dan auf Erweiterung klick, siehe bild harken , und übernehmen . und jetzt jetzt schreit er wieder .:)

so jetzt erst mal :schlaf gehen .

nochmal danke an alle ,:)
 

Anhänge

  • fghfgn.PNG
    fghfgn.PNG
    39,3 KB · Aufrufe: 4.734
Oben