Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update: [gelöst] NET Framework Update wurde nicht installiert

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
Guten Tag,
ich habe für einen Bekannten sein Laptop neu aufsetzen müssen.
Windows XP Prof mit SP3.
Nachdem fast alle Updates installiert waren Update auf 3.5), nachgefahren wurde noch 7 Updates hängig. Nachdem alles nichts gebracht hatte, habe ich kurzerhand alles mit Revo deinstalliert und anschliessend die Version 3.5 von MS runtergeladen und installiert.
Aber es ist wieder genau das gleiche.
Update KB951847 (muss alleine laufen)
Update KB982168, KB979909, KB982524, KB983583 und KB2418241
Es gibt auch keine vernünftige Fehlermeldung, nur: "Die folgenden Updates wurden nicht installiert"
Was kann ich noch machen?
 
Anzeige

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
AW: NET Framework Update wurde nicht installiert

Danke euch beiden. (y)
Zuerst habe ich mit dem CleanUp-Tool von nhr-av-team mal alles entfernt.
Dann mit dem Link vom Master of Desaster die Software neu downloadet.
Nach der Installation kamen dann aber immer noch 5 Update, musste aber nach jedem Update das System neu starten. Für das gesamte Framework brauchte ich ungefähr 5 Stunden, bis alles fehlerfrei geladen war.
Kein Wunder mit einem alten ThinkPad A21m, 384MB RAM und einem Pentium III E Prozessor.
Ich bin froh, wenn ich morgen die Kiste wieder abgeben kann. ;)
 
Anzeige
Oben