Anzeige

Am Puls von Microsoft

Peripherie: [gelöst] Notebook Display Flimmert

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meinen Notobook, wenn ich einen hellen Hintergrund habe wie es zum Beispiel bei word ist. Habe ich immer so einen Flimmern bzw. es siéht aus wie so ein Wasserrauschen, als wäre zu wenig saft/Strom da.
ist das normal ?

Mein Notebook ist ein Lenovo G575.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Notebook Display Flimmert

Liest sich so als wenn das Display defekt wäre, oder die Frequenz falsch eingestellt ist, normal ist 60 HZ
 

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
AW: Notebook Display Flimmert

das Gerät ist ca. 2Monate alt. und die Frequenz ist auf 60HZ eingestellt.



Ich bin mal auf Farbe kalibrieren gegangen und den Kontrast eingestellt und glaube das Problem damit gelöst zu haben.

Danke für eure Hilfe !!!
 
Oben