Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Nvidia Kepler Chipsatz und neue 700er Serie

H1Kr

kennt sich schon aus
Hallo miteinander, weis jemand oder hat jemand genauere Informationen ob Nvidia auf der CES einen neuen Chipsatz bzw neue Serie der Grafikkarte vorstellt?

Von AMD gibts ja schon die neue 7970er Grafikkarte.
 
Anzeige
AW: Nvidia Kepler Chipsatz und neue 700er Serie

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe nicht davon aus, da die CES in erster Linie eine Messe für Endgeräte ist und nicht für Komponenten.
Es könnte aber natürlich sein, dass z.B. im Rahmen der Präsentation eines neuen PC etwas dazu gesagt wird.
 
AW: Nvidia Kepler Chipsatz und neue 700er Serie

Auf der CES wurde bestätigt das es zurzeit kein Produkt auf den markt kommen soll mit dem Kepler Chipsatz auf 28mm. Da sie ihre Kunden nicht wieder all zu lange warten wollen, wenn sie jetzt schon was bekannt geben würden.
 
Anzeige
Oben