Office: [gelöst] Office 2010 soll aussehen wie Office 2003 - geht das?

Waschbär

treuer Stammgast
hi,
kann ich mein office 2010 vom aussehen her umstellen das es wieder wie mein 2003 oder gar das 97 ausieht ? ich finde mich einfach nicht zurecht beim office 2010 dazu kommt das ich auf der arbeit das 2003 habe und immer wieder festellte das das 2010 zu ungewoht ist, wo stehhe ich es auf optil 2003 ? das müsste doch gehen ? ging ja sogar bei den win betriebsystem !:cry:
 
Anzeige

Waschbär

treuer Stammgast
AW: Office 2010 soll aussehen wie Office 2003 - geht das?

Hi,
mh, habe schon gehört eine echte lösung gibt es nicht da mircosoft es auch nicht willl... es ist die neue welt
 

Wolfi

IT Trainer
Jaja, die "alten MS Office 2003"-Hasen jammern (hab' ich auch gemacht :ROFLMAO: )

Ein guter Einstieg für den Umstieg :D findet sich auf den Microsoft-Hilfe-
Seiten unter Handbücher für die Benutzeroberfläche von 2007 Office System

Sowohl die Handbücher als auch die Arbeitsmappen mit den Zuordnungen
gibt es dort als Download.
 
Oben