[gelöst] [gelöst] Office- Aktivierung vermeiden

GeorgH

treuer Stammgast
Hallo allseits,

wie Ihr gemerkt habt, bin ich auch dabei, Win8 auszuprobieren ;)
Selbst wenn es im Lied heißt "Win, Win, nur du allein..." so ist doch ohne Office damit wenig anzufangen. Also Office 2010 installiert. Allerdings: ohne automatische Aktivierung. Damit ist lt. Meldung aber der Zeitraum auf 29d begrenzt, was mir garnicht gefällt. Da aber die Zahl der Aktivierungen begrenzt ist, möchte ich nicht unnötig den Spielraum vergeben. Gibt es da einen Trick, wie sich die Probeperiode strecken läßt? Sonst ist gar bei der Beta und der Testversion (die ja womöglich auch noch kommen) wieder und wieder Aktivierung fällig...
 
Anzeige

Rottendam

gehört zum Inventar
AW: Office- Aktivierung vermeiden

Als reine Testversion ist es nicht möglich. Du kannst zwar die Testperiode verlängern aber nach 6 Monaten ist Schluss. Sollte auch eigentlich reichen, das wäre Ende Oktober/Anfang November und bis dahin soll ja gemäss aller Prognosen Windows 8 erschienen sein und die previews laufen ja auch nur bis Januar 2013.

Wenn du das ganze natürlich bis dahin ausreizen möchtest bleibt dir nur die illegale Variante wozu ich dir garantiert keine Anleitung gebe
 

GeorgH

treuer Stammgast
AW: Office- Aktivierung vermeiden

Vorweg Dank für Eure Antworten. Allerdings scheint mir ein Mißverständnis vorzuliegen: ich habe keine Testversion installiert, sondern meine ganz legal gekaufte. Allerdings will ich die Aktivierung nicht überstrapazieren (die Win8 CP wird ja bestimmt bald durch eine Beta, die womöglich durch eine Test- und dann durch eine endgültige Version ersetzt werden. Da will ich nicht jedes mal Office aktivieren, das glaubt ja dann keiner mehr)
 

Rottendam

gehört zum Inventar
AW: Office- Aktivierung vermeiden

Nach der CP kommt nur noch laut aktuellem Stand im Juni der RC und ab Oktober wohl die Versionen in den Handel. Von daher solltes du wohl mit der Fristverlängerung arbeiten können, die sollte im Normalfall nämlich genau so funktionieren wie bei der Testversion
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Office- Aktivierung vermeiden

... Allerdings will ich die Aktivierung nicht überstrapazieren (die Win8 CP wird ja bestimmt bald durch eine Beta, die womöglich durch eine Test- und dann durch eine endgültige Version ersetzt werden. Da will ich nicht jedes mal Office aktivieren, das glaubt ja dann keiner mehr)

Nun, ist meine Meinung (sollte ich da falsch liegen, dann bitte postet das hier), dass da nix in der Art, wie "Ähäh, geht nimma, weil zu oft aktiviert" kommt; wenn doch, dann gehts mit der telefonischen Aktivierung (0800er Nummer, kostenfrei) immer zu aktivieren.
Alles andere (Seiten poste ich hier sicher nicht) ist illegal und ermöglicht nahezu jedem, da was zu "türken" (ist nur sprichwortlich gemeint, keine Negativ-Kritik an unsere türkischen Mitbewohner).
Wie es läuft, wenn Du Dein Office-Paket auf Win7 und Win8 am Laufen hast, weiß ich nicht, möglich, dass MS das verweigert (oder zumindest versucht).
 

GeorgH

treuer Stammgast
AW: Office- Aktivierung vermeiden

:ROFLMAO:

Trotz des verfänglichen Namens - die Beschreibung klingt gut, werde ich ausprobieren!

Den anderen herzlichen Dank für die beruhigenden Worte!
 
Oben