Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Hubert V

Amateur
:)
Ich wollte eben unter Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren mein "Paragon-Backup" deinstallieren, habe aber leider keinen Button zum deinstallieren angezeigt bekommen !:eek::eek:
Frage: Wo ist der abgeblieben ?? :(:eek:
Es wird nur Ändern angezeigt !
Wenn ich ein anderes Programm anklicke, dann wird der Button Deinstallieren angezeigt.
Vermute mal, das ich eine bestimmte Software brauche, um Paragon zu deinstallieren !???
:)
 
Anzeige
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Wenn du über Start - Alle Programme Paragon aufrufst, wird dort eine Deinstallationsroutine angeboten. Zusätzlich würde ich dann noch CCleaner drüberlaufen lassen, Paragon ist ein "wenig" hartnäckig....
 

Anhänge

  • revo.PNG
    revo.PNG
    60,3 KB · Aufrufe: 565
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Wenns denn in Revo angezeigt wird. Manche Paragon-Installationen (ich weiss jetzt gerade nicht, welche) werden nämlich auch im Revo nicht angezeigt. Sind etwas störrisch, die Paragon-Programme.
 
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Ccleaner drüber laufen lassen ?
D.H. ich muss nach der deinstallation meine Registry säubern ?
Oder hat es nix mit der Registry zu tun?
 
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Noch mal und bitte genau lesen:
 

Anhänge

  • revo.PNG
    revo.PNG
    60,3 KB · Aufrufe: 899
  • p1.PNG
    p1.PNG
    71,7 KB · Aufrufe: 506
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Habe die Version von "Rudolf" gewählt, da ich nicht noch ein zusätzliches Programm wie "Revo" installieren wollte.
Anschließend mit dem Ccleaner die Registry gesäubert !
Alles hat wunderbar funktioniert ! Danke f.d. Tipp !(y)
Wenn ich nun den Ordner ProgramData öffne, finde ich noch einen
leeren Ordner Paragon mit 0 Bytes Inhalt ! = Kann ich den löschen?Denke mal ja natürlich, warum nett !!!:)Brauche ich ja nett mehr !
Im Ordner Programme iss noch ein Ordner namens ParagonSoftware
mit 2,74 MB Inhalt ! Inhalt: PfmLibr + program2 + uim !!
Kann ich diese "überbleibsel" einfach löschen ???:eek:
 
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Ja, kannst du löschen. Kleinigkeiten bleiben immer über, auch mit dem besten Bereinigungsprogramm..
 
AW: Paragon Backup & Recovery deinstallieren ?

Danke Rudolf !(y)
Dann werde ich das mal löschen !
Thema erledigt !:)
 
Anzeige
Oben