Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] PC startet erst beim zweiten Anlauf

Cpt.Iglo

Herzlich willkommen
Hallo , nachdem mir mit meinem ersten Problem richtig schnell geholfen wurde, hoffe ich das mir wer mit meinem 2 ten Problem auch geholfen werden kann.

Also mein Problem ist das mein PC erst beim zweiten Versuch richtig startet.Das heißt ich schalte meinen PC ein , es kommt kurz ein Fenster mit Asus und dann schaltet sich der Pc wieer aus , startet von sich aus ein zweites Mal und dann klappts auch.

Ramm wurde schon überprüft per verschiedenster Freeware Programme...
Treiber von Graka deinst. und neu installiert..

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...

Danke

Win7 64 Bit
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: PC startet erst beim zweiten Anlauf

Hallo, da würde ich mal in Bios gehen und einen Bios-Reset oder auch mal Standard-Einstellungen wählen ! ;)

Gruß :)
 

klaus1960

Herzlich willkommen
AW: PC startet erst beim zweiten Anlauf

Hallo,

also ich beobachte das auch bei vielen PC. Ist an sich nicht weiter schlimm, solange Nichts passiert würde ich die Ruhe bewahren,

Klaus
 

Cpt.Iglo

Herzlich willkommen
AW: PC startet erst beim zweiten Anlauf

So nach BIOS update startet er wieder ganz normal...

Danke für Eure Hilfe
 
Anzeige
Oben