Hallo , an die Experten . Ich habe probleme mit Vista:
wenn ich das Windows-Mail Programm öffne,dauert es erstmal eine Zeit bis die E-Mails abgerufen werden.Nach dem Öffnen erscheint oben "Keine Rückmeldung" nach einer gewissen Zeit reagiert das Mail-Programm
und die Mails lassen sich öffnen.
Beim Internet-Explorer habe ich das Problem das beim öffnen von Internetseiten es lange dauert bis sich die Seite aufbaut und danach estmal keine eingabe mit dem Kurser möglich ist und nach dem öffnen
unten ein Gelb umrahmtes Kästchen erscheint
" ...... webseite reagiert nicht wiederherstellen"
Danach kommt ein Kästchen " Suche nach einer lösung des Problems"
was aber nichts ändert.
Hängen die beiden Probleme zusammen ?
ich habe schon regelmäsig Tune-up angewendet aber die Probleme lassen sich so nicht lösen. Ist alles auf die dauer etwas Nervig.
Vielleich bin ich kein einzelfall mit dieser Sache
Gruß OPS
wenn ich das Windows-Mail Programm öffne,dauert es erstmal eine Zeit bis die E-Mails abgerufen werden.Nach dem Öffnen erscheint oben "Keine Rückmeldung" nach einer gewissen Zeit reagiert das Mail-Programm
und die Mails lassen sich öffnen.
Beim Internet-Explorer habe ich das Problem das beim öffnen von Internetseiten es lange dauert bis sich die Seite aufbaut und danach estmal keine eingabe mit dem Kurser möglich ist und nach dem öffnen
unten ein Gelb umrahmtes Kästchen erscheint
" ...... webseite reagiert nicht wiederherstellen"
Danach kommt ein Kästchen " Suche nach einer lösung des Problems"
was aber nichts ändert.
Hängen die beiden Probleme zusammen ?
ich habe schon regelmäsig Tune-up angewendet aber die Probleme lassen sich so nicht lösen. Ist alles auf die dauer etwas Nervig.
Vielleich bin ich kein einzelfall mit dieser Sache
Gruß OPS