Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben, plötzlich ist mein Realtek Treiber für mein Laptop Amiloxi3650 verschwunden. War auf der Seite von Relatek und der Treiber runtergeladen..geht aber nicht immer wider kommt diese Mitteilung..

Habe WIN 7 32 bit

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Snap_2010.12.16_17h51m50s_001.jpg
    Snap_2010.12.16_17h51m50s_001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 1.227
Anzeige
AW: Error code...

Hallo versuche mal mit dem Driver Cleaner die Reste des Realtek Treibers zu entfernen . (Rechtsklick und als Administrator starten !!!)

Dann die Datei nochmal laden und installieren.
 
AW: Error code...

Danke aber mein Antivir schlägt Alarm, und selbst dann, kann ich es nicht entpacken. Viele Leute habe eben gelesen, haben das gleiche Problem mit diesen Download.
 
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

Genau von diese Seite hier( habe es gespeichert ) jetzt habe ich es wieder probiert..aber es kommt:
 

Anhänge

  • Snap_2010.12.16_20h12m15s_002.jpg
    Snap_2010.12.16_20h12m15s_002.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.933
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

Hallo ich habe wirklich alles versucht, nichts zu machen, die Installation bricht bei sagen wir 90% ab und entweder kommt Error0.00000005, oder kommt die Mitteilung dass es kein Treiberpaket enthalten ist.

Habe die CD von Fujitsu-Siemens genommen und darin ist der Treiber von realtek ( sicher verhaltet und ursprünglich für Vista ) lässt sich aber nicht installieren.

Was kann ich noch tun? Habe wirklich keine Lust eventuell mein Notebook platt zu machen... Danke!

Paolo
 
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

installiere mal den Chipsatztreiber neu, dann sollte er auch die Soundkarte wieder kennen. ;)
 
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

Also Revo Uninstaller findet nur ein Programm von Realtek..
siehe:

Soll ich es löschen?
 

Anhänge

  • Snap_2010.12.17_10h06m39s_001.jpg
    Snap_2010.12.17_10h06m39s_001.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 979
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

@Picador - nein, nicht löschen, das ist dein Card-reader. Den brauchst du noch....
 
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

In BIOS habe überhaupt keine Veränderung. Sound habe ich schon, aber mit Realtek ist viel besser
 

Anhänge

  • Snap_2010.12.17_10h10m59s_002.jpg
    Snap_2010.12.17_10h10m59s_002.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 756
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

Ich habe "RealTek Use 2.0 Card" nicht und ich moechte dir keinen falsches Rat geben. Jemand der sich auskennt, wird sich schon, melden. Der Vorschlag von @bulli scheint interessant zu sein!
 
AW: Realtek Audio Treiber läßt sich nicht installieren

HURRA!! ES HAT GEKLAPPT! habe Chipset neu installiert, danach ging Realtek wie geschmiert. Ich danke euch alle! Ihr seit Super!

Schönen Tag noch!

Paolo
 
Anzeige
Oben