Anzeige

Am Puls von Microsoft

Multimedia: [gelöst] Realtek HD Audio Manager auf ASUS M4A785G-HTPC

NiF

nicht mehr wegzudenken
Also ich würde gerne den Realtek HD Audio Manager auf meinem PC instalieren...installieren geht alles wunderbar aber wenn ich ihn starten möchte passiert nichts...auf der Treiber CD vom MB ist nur der VIA Audio Manager drauf aber den mag ich nicht:D...habt ihr vielleicht eine Idee wie ich den zum Laufen kriegen kann?
Danke schonmal im Vorraus:)
 
Anzeige
G

Gast

Gast
AW: Realtek HD Audio Manager auf ASUS M4A785G-HTPC

Da wirst du Pech haben. Wenn bei dir VIA-Hardware verbaut ist, läuft auch nur dieser Manager....
 

NiF

nicht mehr wegzudenken
AW: Realtek HD Audio Manager auf ASUS M4A785G-HTPC

schade...:(...naja muss ich mich damit wohl zufrieden geben:(
trotzdem danke für die schnelle Antwort:)
 
Oben