Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] [gelöst] Realtek Treiber funktioniert nicht

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Habe gestern ein neues Gehäuse bekommen. Beim alten war es so das wenn ich vorne Kopfhörer eingesteckt habe hat sich das hintere Ausgabegerät deaktiviert. Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen?

poste noch zwei Pics vom Manager
ohne diese Frontanschlusserkennung funktioniert der vordere Anschluß nicht.
Bin gerade am verzweifeln da ich jetzt schon den ganzen Tag am googlen bin um dieses Problem zu suchen.
Habe gerade Version 6602 installiert. Mit Version 6586 funktioniert es auch nicht :geheule
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 463
  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 322
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
AW: Realtek Treiber funktioniert nicht

Hallo Jogi1986,:)

hast du mal nachgeschaut ob du auch den richtigen Stecker "HD-Audio"
angeschlossen hast. Den Treiber ansonsten nochmal richtig deinstallieren und
den Standardtreiber von Windows erkennen lassen und dann nochmal
versuchen.

Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
"EXE-DateiWinVista x64/7 x64" geladen, entpackt und dann
wurde der alte Treiber automatisch deinstalliert, nach einem
Neustart wurde der neue automatisch installiert.

Hier mal meine Einstellungen.
 

Anhänge

  • Sound.JPG
    Sound.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 1.630
  • Sound 1.JPG
    Sound 1.JPG
    117 KB · Aufrufe: 1.109
  • Sound 2.JPG
    Sound 2.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 836

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Habe des Rätsels Lösung gefunden. Der frontaudio im neuen Gehäuse war nur ein reiner Audio
Im alten ist es ein HD Audio gewesen. Habe den alten ins neue Gehäuse gebaut. Jetzt funktioniert es.
 
Oben