Anzeige

Am Puls von Microsoft

Peripherie: [gelöst] Realtek Treiber installiert

xerox

Webmaster
Hallo liebe Leute, ich habe ein paar fragen an euch Spezialisten;

Ich will mein Computer neu Aufsetzten und mit einer SSD ausstatten statt HDD.

Jetzt muss ich ja aber die Treiber für Internet, Grafikkarte, LAN usw. Auch auf die Neue Platte(n) ziehen, Hier liegt aber mein Problem,
Für die Grafikkarte ist schon alles da, Nvidia ist ja auch sehr übersichtlich, was man von Realtek nicht gerade sagen kann.

Kann mir einer zeigen wo und wie ich die GENAUn Treiber bekomme ?
Realtek für:
- Audio (OnBoard)
- Netzwerk (OnBoard)

Danke schonmal im forraus.
ps: ich will net das ihr mir links zum Treiber gebt sondern nur hilfe ;)
 
Anzeige

diogenes

Kohlkopp
AW: Realtek Treiber installiert

Realtek
Ich würde aber mal Win suchen lassen - zB auch auf der MainboardCD - oder mal zur Downloadseite des Mainboardherstellers gehen und schauen, was dort angeboten wird - kannst auch mit Diagnoseprogramm mal nachsehen, was genau für Chips verbaut sind - zB mit SIW
 

xerox

Webmaster
AW: Realtek Treiber installiert

Danke euch allen, Vielen Dank,
Ich finde mich auf der Realtek seite einfach nicht zurecht, :cry:
Der Theard kann vorerst geschlossen werden.

Ich melde mich wieder wenn es geht, bzw. wenn nicht :)

Danke nochmal.
 
Oben