B Bubi88 kennt sich schon aus 29. Mai 2011 #1 im Windows Menü rechts unten steht immer als erstes "Herunterfahren"... ich möchte aber dafür "Ruhezustand" stehen haben... Wie oder wo stellt man das denn um ???
im Windows Menü rechts unten steht immer als erstes "Herunterfahren"... ich möchte aber dafür "Ruhezustand" stehen haben... Wie oder wo stellt man das denn um ???
!Anwender Windows 11 aktuell 29. Mai 2011 #2 AW: Ruhezustand statt Herunterfahren Hallo Bubi88 das geht in den Eigenscaften des Startmenü, rechte Maustaste auf Taskleiste -> Eigenschaften->Startmenü
AW: Ruhezustand statt Herunterfahren Hallo Bubi88 das geht in den Eigenscaften des Startmenü, rechte Maustaste auf Taskleiste -> Eigenschaften->Startmenü