Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Sam Broadcaster und Mixer

TheGilb

Herzlich willkommen
Hallo habe volgendes Problem ich möchte gern 2 Turntables zusammen gekoppelt mit einem Mixer über den Sam laufen lassen. Das problem dabei ist das permanente rauschen das ich irgendwie nicht unterdrücken kann vielleicht kann mir da jemand helfen !!!! Turntables Reloop RP-4000 M3D s mit chinch an den Mixer Roland DJ 2000 dann mit Chinch an den Verstärker Yamaha RX-V630 RDS dann chinch record out und adapter auf klinke Mic ( line in ) Soundcard !!! Betriebssystem Windows Vista 32 bit Home !!! hoffentlich kann jemand helfen :):):):)
 
Anzeige
AW: Sam Broadcaster und Mixer

Schau Dir zunächst die Widerstandsrate Deiner Verbindungskabel zwischen Turntables und dem "Roland"-Mixer an,sowie von da zum Verstärker. Alle Kabel müssen die gleiche Ohm-Zahl haben. Zudem könntest Du im AGC die Option "bypass all" setzen (muss für Deck A und B einzeln geschaltet werden) Falls Dein MIC auch etwas brummt,setz die Latenz von 5ms auf 25 ms.
 
AW: Sam Broadcaster und Mixer

Hallo ich arbeiten nicht mit deck a und B wird alles über voice fx gemacht !!!! danke erstmal für die schnelle antwort aber ich glaube nicht das es an den chinch kabeln liegt weil das signal bis zum verstärker ist bombe :):):) und die chinchkabel waren nicht grade billig :eek::eek::eek:
 
AW: Sam Broadcaster und Mixer

Auch teure Kabel können unterschiedliche Ohm-Werte aufweisen ;) Und mit unterschiedlichen Widerstandswerten wirst Du immer Probleme haben ...
 
AW: Sam Broadcaster und Mixer

und wo kriege ich dann die ohm werte her ???? das heißt ja mit anderen worten das ich alle kabel so machen müsste wie das schwächste kabel praktisch die von den turntables die lassen sich nämlich nicht ändern weil die fest eingebaut sind hmmmmm....
 
AW: Sam Broadcaster und Mixer

Lösung gefunden an alle die das gleiche Problem haben versucht einfach nicht den sam über vista laufen zu lassen das funktioniert nicht !!!!! benutzt irgendein anders Betriebssystem
 
AW: Sam Broadcaster und Mixer

... einfach nicht den sam über vista laufen zu lassen das funktioniert nicht !!!!! benutzt irgendein anders Betriebssystem

sorry,aber das ist schlicht falsch ! SAM läuft sehr wohl unter VISTA
 
Anzeige
Oben