Office: [gelöst] Schrift in Kopfzeilen vergrößern

Hamster

treuer Stammgast
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe mir ein Programm heruntergeladen und installiert. Die Schriftdarstellung ist aber so winzig, dass ich mir die Augen verrenke. Die Schriftgösse habe ich schon auf 150% eingestellt, wird aber so nicht wiedergegeben, sondern mit 100%.
Eine Vergrösserung der Darstellung mit Strg+scroll oder Strg+/- ist nicht möglich. Dieses Problem ist auch bei anderen Darstellungen z.B. Excel vorhanden, dass sich nur das Fenster verändern lässt, der Rahmen aber fixiert ist. Gibt es dafür eine Lösung?

Es grüßt der Hamster
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Schrift in Kopfzeilen vergrößern

Mir fällt leider außer der Bildschirmlupe ad hoc keine Lösung ein. Um welches Programm handelt es sich eigentlich, das da Probleme macht?
 

Hamster

treuer Stammgast
AW: Schrift in Kopfzeilen vergrößern

Hallo,
eigentlich hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich habe lange gesucht, bis ich eine Schriftgrößeeinstellung bei JDownloader gefunden habe. Auch bei der Installation waren irgentwelche Plugins oder Addons dabei, die mir das Schriftbild verändert haben. Ich habe jetzt alles so hinbekommen, wie ich es haben will.

Es grüßt der Hamster
 
Oben