Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Service Pack 1 lässt sich nicht installieren

Michael M.

Herzlich willkommen
Ich habe mir die ISO hier von der Website geladen und auf cd gebrannt.
Ales ich die installation gestartet habe sagte windows das mein betriebssystem nich zum SP1 passen würde.
Ich habe Windows7 32bit Home und das X86 SP1

Als Fehler meldung steht im Windows Update das hier

Windows 7 Service Pack 1 (KB976932)

Installationsdatum: ‎22.‎02.‎2011 21:10

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80092004

Updatetyp: Wichtig

Windows 7 Service Pack 1 ist eine empfohlene Sammlung von Updates und Verbesserungen für Windows, die zu einem einzigen, installierbaren Update zusammengefasst wurden. Mit dem Service Pack können Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Computers verbessert werden. Eine normale Installation nimmt etwa 30*Minuten in Anspruch, und Sie müssen den Computer neu starten, nachdem etwa die Hälfte des Installationsverfahrens abgeschlossen ist.

Weitere Informationen:
What's included in Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

Hilfe und Support:
Support for Windows 7 technical problems and troubleshooting

kennt noch wer diesen fehler und wichtiger, hat jemand eine lösung dazu??
Ich habe mir die Problem lösung hier auf der Website schon angesehn , das Update : KB947821 und KB976902
sind vorhanden und das BETA habe ich nicht installiert , ist auch nicht zu finden.

ich weiss so nicht weiter :cry: bitte helft mir
 
Anzeige

Anubis69

gehört zum Inventar
AW: Service Pack 1 lässt sich nicht installiern

Wie sieht es denn mit Windows Update aus? Da müsste es Dir auch angeboten werden.
Kannst Du es darüber laden und installieren?

Muss noch mal nachfragen, aber unter Deinem Nick steht:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Bist Du sicher, dass es 32-bit ist? Was wird denn angezeigt unter Systemtyp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael M.

Herzlich willkommen
AW: Service Pack 1 lässt sich nicht installieren

:):):):D:D


Es gibt ein Vorbereitungs-Pack für das SP1.
Es wurde bei mir über die normalen Updates angeboten und installiert.
Das fehlt wohl bei dir: http://www.drwindows.de/windows-news/30157-service-pack-vorbereitungsupdate-neu-aufgelegt.html


boar super, es hat geklappt.

Riesen fett dankeee
ich hab gedacht es reicht die beiden Updates zu installiern.

Oh bevor ich es vergesse, NEIN ! Das automatische Update hat mir das Paket nicht Installiert, habs mir von Microschrott direkt geladen.
 
Anzeige
Oben