Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

wenzel-me

will mehr :)
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und nach einigen Abenden Ärger mit Servicepack 1 für windows 7home premium hier durch Suche nach Lösung gelandet.
Habe keine malware auf meinem 32er Rechner, habe upload mit deaktiviertem avast probiert und habe zwar medion akoja, aber nicht p4385, sondern id 2004 3051.
Da gibt es keinen Treiberupload bei medion.....

Werde noch wuschig...
Update fährt bis 33% lt Anzeige hoch und verabschiedet sich dann mit Fehlermeldung ERROR_HANDLE_EOF (0x80070026)

Problembehebung bei System läuft auch durch, Installationshilfetool runterladen hat auch nicht so wirklich geholfen. Auch man. Aufruf scheitert....
Wer weiß Rat, damit ich nicht meine ganzen Abende hier vor dem SP1 verbringe??

Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Hilfe...... SP1: 80070026

Hallo und willkommen in unsrem Forum, wenzel-me :)

deine Fehlerbeschreibung ist sehr selten und ich muss zugeben, dass ich bisher NUR als Lösung eine Neu-Installation gefunden habe

möglicherweise ist aber auch nur dein SP1 defekt
lade es noch einmal bei Microsoft runter und versuch es noch mal
 
AW: SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

Hallo Martina
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Wie bereits von black_sheep mit dem englischen Link verwiesen, haben einige gute Lösungsansätze schon geholfen, die auch in unserem Troubleshooting-Guide W7SP1 auf Deutsch verewigt sind...
http://www.drwindows.de/windows-anl...ubleshooting-service-pack-1-installation.html

Wenn auch Dein Fehlercode nicht explizit erwähnt wird, ist die Checkliste & vorgehensweise von Troubleshooting SP1 eigentlich immer sehr ähnlich.

Gruss & viel Glück
Lou ;)
 
Hallo und willkommen wenzel-me

Es gibt auf Microsoft Answers einen Artikel zu deinem Fehlercode.

Sollte dein Englisch nicht ausreichend sein, meld dich einfach wieder hier.

hallo mein lieber, danke für den tipp...
habe scannen durchgeführt und es liegen in nicht reparierbare dateien vor.

liegt da vielleicht der hase im pfeffer??

bei den sonstigen test von rechner nie fehlermeldungen gefunden...

komme in cbs log nicht rein, um nachzuvollziehen...



P.S. : ist nett bei euch, man lernt immer mehr über diese kiste mit eigenleben... _und das als frau---merci

Hallo Martina
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Wie bereits von black_sheep mit dem englischen Link verwiesen, haben einige gute Lösungsansätze schon geholfen, die auch in unserem Troubleshooting-Guide W7SP1 auf Deutsch verewigt sind...
http://www.drwindows.de/windows-anl...ubleshooting-service-pack-1-installation.html

Wenn auch Dein Fehlercode nicht explizit erwähnt wird, ist die Checkliste & vorgehensweise von Troubleshooting SP1 eigentlich immer sehr ähnlich.

Gruss & viel Glück
Lou ;)

habe die troubles schon weitestgehend geshootet-----------------
glaube auch schon fast an neue install.---
wäre megaschlecht, da programmme für offizielle anbindungen zu datenverschlüsselung neu aufgepackt werden müßten---ächz-------

Hallo und willkommen in unsrem Forum, wenzel-me :)

deine Fehlerbeschreibung ist sehr selten und ich muss zugeben, dass ich bisher NUR als Lösung eine Neu-Installation gefunden habe

möglicherweise ist aber auch nur dein SP1 defekt
lade es noch einmal bei Microsoft runter und versuch es noch mal

habe es über seite versucht...habe sogar cd abbild gespeichert...
könnte es brennen... nur was nützt mir das... der kram muß mit verknüpfung auf die platte--lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

Guten Abend Martina,
wenn du eine vollwertige Windows 7 DVD ohne SP1 hast, ist doch ein Inplace Upgrade auch noch eine Option.
Dabei werden Fehler im Windows System repariert die möglicherweise das Update verhindern. Alle Daten und Programme bleiben erhalten.
Falls du keine DVD hast, hier im Forum bekommst du eine ISO dafür.
 
AW: SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

Guten Abend Martina,
wenn du eine vollwertige Windows 7 DVD ohne SP1 hast, ist doch ein Inplace Upgrade auch noch eine Option.
Dabei werden Fehler im Windows System repariert die möglicherweise das Update verhindern. Alle Daten und Programme bleiben erhalten.
Falls du keine DVD hast, hier im Forum bekommst du eine ISO dafür.

Habe nur restore von medion..

ISO??

Wie macht man dann upgrade??

LG und Dank an Mann mit Drahthaar..
Martina
 
AW: SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

Hey Ihr Lieben...upgrade läuft und hoffe, es flutscht....(Gut, dass es noch Laptops gibt..g*)

Seid echt riesig hier.....

Martina
 
AW: SP1-Installation: Fehlermeldung 80070026

GESCHAFFT...........DANKE für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige
Oben