Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Steam-Account wurde deaktiviert?!

Troy

kennt sich schon aus
Ich habe folgendes Problem...

Ich habe vor 10Min noch CS:S GEspielt wollte den Server wechseln aufeinmal kommt eine Meldung das vor kurzem ein anderer PC sich in meinen Steam Account eingeloggt hat(Das kommt manchmal...)Aber diesmalstand da immmer login fehlgeschlagen und spiel bleibt hängen..

Dann habe ich mein PW geändert und mich ausgeloggt und dann versucht wieder einzuloggen dann stand dort DAS mein STEAM ACCOUNT DEAKTEVIERT WURDE ?!
und ein link für hilfe....
Dort steht das ich ein Bild meines CS Key's machen muss und ihnen eine E-Mail mit meinem Problem und diesem Bild schiecken soll aber ich ahbe den key nur noch auf einen Blatt papier selbst geschrieben, weil mein alter verbrannt wurde
nach zufolge kann ich diesen steam support nicht benutzen..

kann ich einfach meine CD mit dem ticket fotographieren und abschiecken oder so ????

hat einer das selbe Problem hebat und wie es gelöst

HILFE HILFE!

Anzeige
AW: Steam-Account wurde deaktiviert?!

Offenbar hast du immer noch Schwierigkeiten mit Online CS.
Hast du den PC inzwischen formatiert und neu aufgesetzt?
Benutzt du Manipulations-Programme oder manipulierte Programme in irgendeiner Form?

An welche Adresse sollst du die E-Mail versenden?
Hast du dir die Steam-AGBs schon durchgelesen?
Dort steht schon meist ein Lösungsvorschlag für solche Probleme drin.

Wenn das kein Fake ist, schick' ihnen eine Kopie der Versicherung
über den Schaden.

da wirst du nix werden, lass dir einfach eine neue cd zu Weihnachten schenken. ersparst dir ärger. und als tip-> benutze nur ein möglichst langes relativ sicheres pw.

und falls du dich einmal auf einem fremden pc dort einloggen solltest..... pw niemals speichern !!!!!
dennoch ein frohes fest

weihnachten043.gif

bulli

Zuletzt bearbeitet:

Habs mit Steam und Value geklärt und ja mein PC ist Formatiert und mit Windows 7..
aber anscheind wurde mein account gehackt und ich werde vedächtigt meinen eigenen account gehackt zu haben das wurd mir zu lächerlich aber
meiner versicherung wrde ich es auf jeden fall schiecken den...

300€ war der account wert
mit spielen wie l4d. l4d2, CoD6, Champions Online alles spiele die über 50€ gekostet haben das ist nicht zuglauben das ich mir das alles jetzt wieder kaufen werde :mad:

Hallo Troy! :)
Ärgerliche Sache das mit deinem Account, aber so weit ich informiert bin, lässt sich Valve bei einem Verdacht auf Manipulation an einem Steam-Account nicht mehr umstimmen. Einem Freund von mir wurde ebenfalls zu Unrecht der Account gesperrt.
Ein kleiner Tipp von mir, der dich über die Festtage bringen könnte:
Bei Steam läuft gerade wieder ein Holiday Sale.
Viele günstige Angebote noch bis zum 3. Januar.
Mir ist klar das hilft nicht wirklich bei deinem Problem, aber zumindest könntest du so manches Game günstig erwerben. (y)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    460,8 KB · Aufrufe: 374

hab schon einen neuen account
konnte mir css für 5€ sichern am weochende war eine action ;)
aber den account sehe ich nicht wieder habe dort im forum andere leute gefragt
die sagten mir wie du das man wenn ein mal der account deaktiviert wurde
man fast keine chance hat das er reaktiviert wird :(
also danke ;)

@Troy: Hast Du alle Spiele nur über Steam gekauft? Kein einziges als CD? Ich hatte auch das gleiche Problem wie du gehabt. Hab dann ein Bild meines CD Keys inkl. Benutzernamen und Ticket Nummer an den Steamsupport geschickt und die konnten mir einwandfrei helfen, und das auch sehr schnell.

@Troy: Hast Du alle Spiele nur über Steam gekauft? Kein einziges als CD? Ich hatte auch das gleiche Problem wie du gehabt. Hab dann ein Bild meines CD Keys inkl. Benutzernamen und Ticket Nummer an den Steamsupport geschickt und die konnten mir einwandfrei helfen, und das auch sehr schnell.

Hallo Herr Marco,

wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Hijacking anderer Useraccounts festgestellt.

Ihr Account und alle darin enthaltenen Spiele wurden gemäß dem Steam Nutzungsvertrag deaktiviert. Eine Reaktivierung ist ausgeschlossen.

Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen zum Steam Nutzungsvertrag:
URL: What is Steam

Sollten neben den Hinweis auf den Steam-Nutzungsvertrag auch behördliche Schritte notwendig sein, behält sich Steam weitere rechtliche Schritte vor.

Heir von steam und les das rote ^^

Heir von steam und les das rote ^^

Ich weis schon warum ich keine Software / Spiele über steam kaufe.

Aber wenn der Account soviel wert ist und Du dir keine Schuld bewusst bist,
wie währe es dann einfach mal einen Anwalt zu der Geschichte befragen.

Ich wüste jedenfalls wenn die mir einfach so ein 300 Euro Account still legen würde, würde ich erstens mir von diesem Hersteller keine Sachen mehr kaufen,
und zweitens rechtliche Schritte einleiten, weil so einfach ist das nicht. Es gibt da sogar schon Urteile drüber.
Vor allen dingen würde ich eine Anzeige gegen unbekannt machen, in so einem Fall muss nämlich der Steam Betreiber an die Staatsanwaltschaft die IP Adressen
der Hacker raus geben. Und sollten das Adressen aus Deutschland sein wird auch recht schnell der Übeltäter gefunden.

Da es aber auch Spieler gibt die zusätze bei ihrem Spiel benutzen, wie z.b. ein Programm für Dauerfeuer oder unbegrenzt Munition u.s.w. und Keiner so genau weis
was diese Tools im Spiel im Hintergrund Treiben sind es manchmal auch die Spieler selber schuld. Und wenn Du Pech hast wird dann sogar dein neuer Account
gesperrt weil meistens sagen die AGB´s aus das man im Falle einer Sperre sich nicht mehr (auch nicht mit einem neuen Spiel) auf Steam einloggen darf.
Selbst wenn sich Deine IP ändern würde könnten die das Feststellen. Weil nämlich auch einige Daten vom Rechner mit übertragen werden könnten:
z.b. Die MAC Adresse der Netzwerkkarte, Serien Nummer der Festplatte um nur 2 Beispiele zu nennen. Und das die das machen steht sogar unter Artikel 5 :

Zitat:
Steam und die Steam-Software können Funktionen enthalten, um Software-, Hardwarevorgänge oder anderen Maßnahmen zu identifizieren,
die Spielern einen unfairen Vorteil gewähren, wenn sie Mehrspielerversionen von Steam-Software, anderen Valve-Produkten oder Modifikationen davon benutzen
Zitat Ende:

mfg John Sinclair

Zuletzt bearbeitet:

Wie sall man das verstehen..?
Wenn man die Spiele auf CD hat kann man sie wieder Installieren oder..?

Aber wie John Sinclair schon erwähnt hatte, würde ich mich mal an den Anwalt wenden..!

@Sporter: Das geht ja nicht. Die Keys sind an den Account gebunden, weg ist weg. Und wenn es noch heißt, dass mit dem Account andere gehackt wurden, nützt dir auch ein Anwalt nichts mehr.

Ich unterstelle Troy nichts, nur es reicht schon, wenn jmd anders sich in den Account gehackt hat und damit Unfug angerichtet hat. Troy hat jetzt leider den Schaden. Er kann es zwar gern per Anwalt versuchen, nur hat Valve seinen Sitz in Seattle USA, und da kann so ein Verfahren MEHR als 300 Euro kosten, das rechnet sich im Schnitt gar nicht.

Das ist schon ne blöde Sache mit Steam, wegen CoD6 musste ich es *leider* auch Installieren und wen ich das hier so lese...:cry::cry:

@Sporter:
Ich unterstelle Troy nichts, nur es reicht schon, wenn jmd anders sich in den Account gehackt hat und damit Unfug angerichtet hat.

Nicht so trotz muss auch eine Firma im Ausland an die Deutsche Staatsanwaltschaft die IP Adressen des Hackers raus geben,
sofern eine Anzeige vorliegt. Und da Anzeigen bei der Polizei kostenlos
sind würde ich das auf jeden fall mal machen. Nur wenn er dann natürlich
selber Sachen im Spiel benutzt hat die illegal sind, kann der Schuss auch
nach hinten losgehen.

mfg John Sinclair

Habs mit meinen Anwalt geplärt und er sagte auch für "nur" 300€ eine Klage zuerheben ist es zuteuer wenn ich verlieren würde dann müsste ich das 10fache zahlen

Habs mit meinen Anwalt geplärt und er sagte auch für "nur" 300€ eine Klage zuerheben ist es zuteuer wenn ich verlieren würde dann müsste ich das 10fache zahlen

Auch wenn Du es nicht über einen Anwalt laufen lässt,
Eine Anzeige gegen unbekannt würde ich bei der Polizei trotzdem
machen. Auch auf die Gefahr hin das diese eingestellt wird.
Das kannste sogar Online machen.

mfg John Sinclair

danke für eure Tipps aber ichwilljetzt kein stress in der weihnachtszeit und im neuen jahr deswegen las ich das jetzt so wie es ist und in zukunft werdeich die spiele über mehrere accounts verteilen ^^
dann habe ich nicht wieder alles weg
also danke an alle und

closed

Anzeige
Oben