Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Suche Internet Explorer 8

xerox

Webmaster
Wunderschönen gutn abend.
ich habe ein Problem und brauche jetz eure hilfe:
Ich brauch den Windows IE8 für ein x64 Bit System.
kann mir da einer helfen ? ich habe es immer "verpasst" auf "jetz instalieren" zu klicken und habe immer auf später, jetz will ich aber IE8, kann mir einer ein download link schicken ?
Chip & softonic gehen nicht.
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da

Anhänge

  • Unbenannt7.png
    Unbenannt7.png
    158,2 KB · Aufrufe: 225

xerox

Webmaster
AW: Suche Internet Explorer 8

Der IE9 Gefählt mir vom Design nicht, bei mir ist da ein kacken schon drin und da steht IE8 ist der jetz installiert oder hänge ich grad in der luft ?
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Suche Internet Explorer 8

... bei mir ist da ein Haken schon drin und da steht IE8 ist der jetz installiert oder hänge ich grad in der luft ?

Ob Du in der Luft hängst, weiß ich nicht, ich bin im Bett:D:ROFLMAO: (Spaß muss sein!)

Dann isser installiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt5.png
    Unbenannt5.png
    89,1 KB · Aufrufe: 211

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Suche Internet Explorer 8

Hi xerox! :)
Der IE 9 ist als Update gekommen und deshalb auch unter "Installierte Updates" zu finden. Und genau über dieses Modul wirst du ihn wieder los, das heist, du kannst ihn über "installierte Updates" wieder deinstallieren.
IE9_Deinstall.JPG
Der IE8 ist Bestandteil von Windows 7 und kann über "Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren" wieder installiert werden.
IE8_Installieren.jpg
 

diogenes

Kohlkopp
AW: Suche Internet Explorer 8

Ich war da heute schon - und bei Deutsch gibt es nichts für W7 - nur für XP und Vista in 32 und 64Bit.......und wie schon geschrieben wurde - W7 hat von Hause aus zunächst mal den IE8 an Bord - und der scheint doch auch vorhanden zu sein. Siehe auch Beitrag #6
 

xerox

Webmaster
AW: Suche Internet Explorer 8

Habs gefunden. danke.
PS: ich wollte haken oder hacken, oder häkchen schreiben ?! sucht euch aus was richtig ist ;)

Danke nochmal
 
Anzeige
Oben