Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Suche Tipps und Tricks zu Windows 7

muster2

Herzlich willkommen
ich suche tipps und tricks zu windows 7 aber finde hier in forum nichts gibts denn so was.

danke
 
Anzeige
AW: tipps und tricks

Geh mal auf Chip.de und gebe das dort in der Suche ein.Da haben Sie dafür eine Rubrik.Ist gut.
 
AW: tipps und tricks

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, :)

Warum in die Ferne schweifen?
Wenn der geneigte Besucher unserer Seite einen Blick auf unsere Windows 7-
und Windows Vista-FAQs und Anleitungen wirft, findet er mehr Tipps und Tricks als ihm vermutlich lieb ist. (s.Anhang)

zudem:
Vista und Windows 7 unterscheiden sich nur geringfügig in Handhabung, Benutzeroberfläche und Registry.
Viele Tipps und Tricks sind also auf beide Betriebssysteme anwendbar,
das steht dann natürlich auch bei den jeweiligen Angeboten dabei. ;)

Viel Spaß beim Stöbern. :)
 

Anhänge

  • faq1.jpg
    faq1.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 216
AW: Suche Tipps und Tricks zu Windows 7

@muster2
Oh sorry.:angel
kann ja mal Passieren, hab ihn ausgetauscht den Vista Link.
LG
 
Anzeige
Oben