AW: Systemwiederherstellung geht nicht mehr!
Hallo alte Seele!
Erstmal danke für deine Mühe.Ich habe es heute nochmal bei meinen zweit PC versucht,und siehe da,es funktioniert,ich habe nichts am Antivirus Programm geändert oder sonst was gemacht.
Bei meinem erst PC mit win7 Home kommt die Fehlermeldung immer noch.Ich habe mir gerade auch den Beitrag von slobofree angesehen,da ist mir eingefallen das ich mal versucht hatte mt der windows eigenen Systemsicherung eine sicherung zu erstellen,die aber nicht geklappt hat,da mein Festplattenplatz auf meiner zweiten Partition zu gering war.Ich habe dann auf raten eines Bekannten eine Systemsicherung mit Paragon Buckup + Recovery 10 gemacht,die auch funktioniert hat.Ich hatte dann damit beim letzten Crash das System wieder hin bekommen,ich weiß nur nicht ob danach die Systemwiederherstellug wieder funktionierte,ich hatte das nicht getestet.
Meine Frage ist kann ich die damaliege Windows Sicherung mit der dazugehörenden Einstellung zurückstellen Beziehungweise die Einstellung wieder wie bei einem früschen neuen Windows einstellen,wenn ja,wie?
Mein System wollte ich wiederherstellen weil ich eine Datei aus dem Internet geladen und sie aktivert hatte,danach kam beim nächsten Neustart des PC`s eine seltsame Fehlermeldung,Irgend etwas mit cmd.exe ,kein datenträger vorhanden,die habe ich dann mit ok Quitiert dann kam die Meldung noch zweimal.Das hat der PC dann bei jedem start gemacht,da hatte ich mich dann zur Systemwiederherstellung entschlossen.Den Rest kennst du ja.Ich bin immer noch für jede Hilfe dankbar,auch von anderen im Forum.
schon mal danke im vorraus!
shadow.1