Frage: [gelöst] TuneUp Utilities 2011 und Windows 7 64bit?

calvin_h

Herzlich willkommen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Programm unter Win7 64bit?
 
Anzeige

calvin_h

Herzlich willkommen
AW: TuneUp Utilities 2011 und Win7 64bit?

Hab das Programm seit vorgestern auf meinem Win7 32bit-Rechner laufen.
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.

Frage mich, ob ich es auch auf meinem neuen Win7 64bit-Rechner einsetzen kann, ohne schlimmeres um mein Betriebssystem befürchten zu müssen.
 
M

miss gunda

Gast
AW: TuneUp Utilities 2011 und Win7 64bit?

hallo calvin_h :)

ja, hatte es mir einmal ,als freedownload für 15 tage, gezogen,

alle Verbesserungsvorschläge des Programms ausgeführt, selbst die 120

Unstimmigkeiten in der registry auf einmal beseitigen lassen....oh.oh.oh....

Und Alles ist bestens, keine Probleme. Hätte es anschließend welche gegeben, so wäre das bei mir auch nicht weiter ein Problem, da ich das System dann oder nun ein wenig später sowieso neu aufsetzen wollte.
Nun gut, sollte man ja nicht so machen aber alles o.k.
Werde es mir wohl in absehbarer Zeit einmal gönnen.

Allerdings habe ich das Programm anschließend wieder deinstalliert, das Aufräumen war ja geschafft, und im Hintergrund soll es bei mir auch nicht laufen.
Bin zufrieden.:)
 

Hova

gehört zum Inventar
AW: TuneUp Utilities 2011 und Win7 64bit?

TuneUp2011 Läuft auf der 64Bit Version genau so gut wie auf der 32Bit Version du kannst es Ohne Probleme Installieren und Anwenden.
 

calvin_h

Herzlich willkommen
AW: TuneUp Utilities 2011 und Win7 64bit?

okay. Habt Dank für eure Einschätzungen.
Werde es einfach ausprobieren.

Hatte Sorge, dass es unter 64bit auf andere, intensivere Weise ins Betriebssystem eingreifen würde als unter 32bit. (Wie ihr merkt, sind das Gedanken eines Frischlings :eek:)
 

Trinity

kennt sich schon aus
AW: TuneUp Utilities 2011 und Windows 7 64bit?

Aber nicht, ohne über ein vorheriges Systemimage zu verfügen, oder?
 

sHoTTa

treuer Stammgast
Tune Up! 2011 auf Win 7

hallo,
ich hatte früher tune up 2010 mit dem ich eig. auch total zufrieden war.
doch dann wurde mein pc extrem langsam, dann habe ich es deinstalliert und siehe da, mein pc war wieder schnell.

jetzt meine Frage:
wie sieht das mit dem neuen tune up 2011 aus?
macht es den pc nicht langsamer, sondern schneller, was eig. ja auch sein zweck ist?
also tune up 2010 hat meinen pc total langsam gemacht.

danke euch
 

Marechal

Badewannenversenker
Ich würde den Rotz auf gar keinen Fall auf meine PCs lassen.

Erstens machts die Systeme instabil und dann kriegt man das nie wieder 100% deinstalliert... wegen sowas und einigen anderen "Windows - Verbesserungsprogrammen" fahre ich in der Woche gut und gerne 7-8 x zu Kunden.... :angel

@DonSmeagle:

Polarisieren ist gut gesagt, wer sowas benutzt, zieht anschliessend einen Rattenschwanz an Problemen hinter sich her.:D
 

Siggi17036

Herzlich willkommen
Ich würde den Rotz auf gar keinen Fall auf meine PCs lassen.

PRIMA, bleibt mehr für diejenigen die solche Programme zu schätzen wissen :ROFLMAO:

Erstens machts die Systeme instabil und dann kriegt man das nie wieder 100% deinstalliert

seit Jahren laufen meine PC's damit äußerst stabil (y)


nun aber wieder back ....

Du kannst TuneUp2011 ohne weiteres auf XP 32bit, Vista 32&64bit, und zu hause hab ichs aufm home-premium 64bit laufen ... und merklich sprürbare Verbesserung beim sogenannten "Turbomodus" - kann ich uneingeschränkt empfehlen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sHoTTa

treuer Stammgast
hmm, gibt ja jetzt verschiedene meinungen.

ist es weiterhin so, dass tune up IMMER im hintergrund läuft und nicht abstellbar ist?
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
ot:
...als [gelöst] gekennzeichnet :unsure:
TuneUp Utilitys und [gelöst], wie passt das in den selben Tread..?! :ROFLMAO: :weg
:angel Spässchen, doch den konnte ich mir nicht verkneifen :ROFLMAO: ;)
 
B

bulli

Gast

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    78,5 KB · Aufrufe: 631

sHoTTa

treuer Stammgast
bin mir total unschlüssig, ob ich mir das neue tune up jetzt zulegen soll.
nach dem das 2010er mein pc soooo extrem langsam gemacht hat.
 
B

bulli

Gast
dann könnte es ja nur besser werden ;)

ot:
2010 er war mir auch ein Graus und wurde vom Rechner verbannt:D


zumal kannst Du TU2011 ja 30 Tage testen, bei unzufriedenheit sparste das Geld .
 
Oben