Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Ultrastar - Songs und Text downloaden

stecker

gehört zum Inventar
Hallo,

habe die Suche bemüht konnte aber nichts finden.

Ich Suche noch ein paar Internetseiten um die txt für Ultrastar zu downloaden oder halt komplett mit Songs oder Videos - was aber nicht von Nöten ist.
Die txt würde reichen.

Kenne 2 gute Seiten, eine wird aber nicht mehr aktualisiert und bei der anderen dauert es immer ein Stück oder der Downloadlink ist nicht mehr aktiv.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
 
Anzeige
AW: Ultrastar - Songs und Text downloaden

Du kannst selber zu jedem Song recht einfach eigene txt Datein erstellen! Das ganze geht am einfachsten in dem du den Song als MIDI Datei hast... Hier sind die Noten drin, auf welcker Oktave zu singen ist und du kannst diese Daten hier extrahieren und brauchst nur noch den original SongText um deine eigene txt zu basteln! Afaik gibt bzw gab es hierfür aber in der Vergangenhei ein Tool, mit dem man das ganze noch viel einfacher machen konnte.
 
Anzeige
Oben