Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Anzeige

Josef39

josef39
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo ! Ja ist für XP. Ist ja bis vor 2 Monaten immer gegengen. Gruss Josef

Beim Laptop geht das der hat aber Vista.
 

yellow

Moderator
Hallo Josef39,
ich würde jetzt erst mal Silverlight wieder deinstallieren:
Microsoft Silverlight (KB2416427)
Anschließend wieder über Windows Update suchen lassen
und dann wieder installieren lassen, zum Schluß dann
noch mal das Silverlight Update probieren.
Bei mir hat es nämlich heute ohne Probleme funktioniert,
siehe Anhang
 

Josef39

josef39
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo ! Ich kann das Silverlight nicht deinstallieren das geht eben nicht.
Das ist denke ein Teil des Problems.Habe das auch schon mit CCleaner versucht zu deinstallieren,geht auch nicht.Wenn ich das deinstallieren könnte,so könnte ich das
sicher auch Uptate installieren. Gruss Josef
 

prinblac

Moderator
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo Josef :)

Hast Du Dich einmal hier umgeschaut..?
Beschreibung des Updates für Microsoft Silverlight: 14 Februar 2011

Am besten Du holst Dir hier Get Silverlight | Microsoft Silverlight (mit Internet Explorer) den neusten Full-Installer von Silverlight und speicherst die Datei auf Deiner Festplatte. Danach machst Du manuell die Installation von dieser Datei aus.
Vielleicht noch vorübergehend Deinen Anti-Viren Software deaktivieren vor der Installation.

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 

Josef39

josef39
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo ! Alles so gemacht ohne Erfolg. Kommt Silverlight kann nicht installiert werden.
Immer das gleiche Fenster.

Gruss Josef
 

prinblac

Moderator
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo Josef :)2

Hatte auch ein ewiges Derby mit Silverlight unter Vista und kann Dich gut verstehen...

Also hier http://www.drwindows.de/probleme-mi...esst-sich-nicht-installieren-2.html#post83082 hatte sich einmal die Möglichkeit ergeben das die Installation klappte indem man die Download Version Silverlight 4 (4.0.60129.0) die .exe entpackte und die .msi installierte.

Mit einem Packprogramm 7-Zip oder WinRar die Silverlight.exe entpacken.

Anhang anzeigen 27633

dann die silverlight.msi mit rechts-klick versuchen zu installieren.

Anhang anzeigen 27634

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 

Josef39

josef39
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo ! Habe das versucht so zu machen,ist nicht gegangen.
Villeicht mache ich was falsch.

Gruss Josef
 

prinblac

Moderator
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Dann bleibt wohl nur der Weg über die manuelle Deinstallation u.a. mit Hilfe von Windows Installer Clean Up Utility
http://www.drwindows.de/windows-anl...tools-windows-installer-clean-up-utility.html

Außerdem noch diesen Weg gehen...
Tipparchiv - Microsoft Silverlight lässt sich nicht deinstallieren - WinTotal.de
Wenn Silverlight einmal so deinstalliert wurde, nochmals versuchen Silverlight 4 (4.0.60129.0) zu installieren.

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 

Josef39

josef39
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Hallo zusammen ! Habe alles versucht ohne Erfolg. Der PC funktioniert auch ohne Microsoft Silverlight (KB2477244). Das Ganze ist glaue ich eine Nummer zu GROSS für mich.
Habe Viel geladen + gelöscht. Jch lasse das so wie es ist. Wenn ich nach Upate suche kommt 1 Uptate aber 0 Bit siehe Bild.
Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

Seaco

Erster Beitrag
AW: Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)


Hallo Josef,
Ich habe mir das MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.Run.exe
Programm aus dem Internet geladen. Damit konnte ich die alte Datei wunderbar löschen(Auch in derRegistrie).
Anschließend habe ich Silberligth erneut installiert und es hat wunderbar funktioniert.

Gruß Seaco
 
Anzeige
Oben