Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Update kb2463332 fehlgeschlagen

Pcdummy

The Seeker
Hallo:), mein Notebook versuchte schon mehrmals ein Update (kb 2463332).
Windows hat dann immer mit der Fehlermeldung "Code 659" abgebrochen.
Irgendeine Idee? lg,Pcdummy:)
 
Anzeige

Pcdummy

The Seeker
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Sorry, aber da sind 3 Möglichkeiten auf der Seite. Kann mir jemand sagen, welcher der 3 Downloads der richtige bei meinem System ist? Lg,Pcdummy
 

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

@Pcdummy,

mit 32bit-System immer Dateien mit der Bezeichung "x86" laden.

lg Karsten37
 

Pcdummy

The Seeker
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Ich habe es jetzt versucht und immer denselben Verlauf gehabt. Am Ende gab es etwas ähnliches wie "sql server provisioning utility funktioniert nicht mehr. Der Verlauf vorher siehe Bilder. :)pcdummy
 

slobofree

gehört zum Inventar
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Hallo, Pcdummy:)

Und wofür brauchst du überhaupt, "KB246332"?

LG

slobo:)
 

Pcdummy

The Seeker
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Hallo Slobofree:rollin:):):), der Microsoft Baseline Security Analyzer teilte mit, daß das Update fehlen würde. Mir selbst sagen die ganzen Ausdrücke gar nichts. Kann ich es denn weglassen? PS: Schönen Abend,Slobofree:)
Lg,Pcdummy:)
 

slobofree

gehört zum Inventar
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Ich kann mir nicht vorstellen, das du es unbedingt brauchst!

LG

und schoenen Abend, ebenfals:)

slobo:)
 

Pcdummy

The Seeker
AW: Update kb2463332 fehlgeschlagen

Wenn Du das sagst verzichte ich drauf, dann Kann MSB meckern, wie es will. Ich betätige "Problem gelöst". Schlaf Gut, Slobofree:),Pcdummy
 
Anzeige
Oben