MissesMarple
Herzlich willkommen
Hallo, ich bin neu hier weil ich auf der Suche bin um ein riesiges Problem zu beheben und hoffe daß mir irgend jemand hier helfen kann. Ich habe ein Notebook von Asus F5 Entertainment System. Die Serien Bezeichnung lautet X50Z. Eigentlich lief das Notebook sehr gut bis mein Sohn auf die Idee kam eine externe Festplatte anzuschließen. Ein Kollege wollte ihm dabei helfen seine Daten auf diese externe Festplatte zu schieben und wie das so ist-jetzt geht nichts mehr. Das Notebook hat sich geweigert ganz hoch zu fahren und ist dann zusammen gebrochen und hat sich ausgeschaltet. Ich habe dann versucht mit der mitgelieferten Recovery CD das ganze wieder herzustellen(eine eigene hab ich nicht)was auch gelang bis zu dem Zeitpunkt als das System eine Treiber CD wollte, welche ich nicht habe. Nun habe ich etliche Treiber aus dem Netz herunter geladen und ihn gefüttert-aber keine wollte er. Ich konnte ihn auch nurnoch ausmachen wenn der Strom weg war.Natürlich weiß keiner der Helden was sie an dem Notebook gemacht haben.
Hat jemand eine Idee...ich wäre sehr dankbar
Hat jemand eine Idee...ich wäre sehr dankbar