Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Vista reparieren

Heinz-Willi

Heinz-Willi
Hallo zusammen!
Wollte mein Vista Home Premium 32 Bit mit meiner OEM DVD reparieren, war aber Erfolglos. Nun sagte mir ein Freund, das es daran liegen könnte, das auf der DVD das Service Pack 1 nicht vorhanden ist, aber auf meinem System schon.:eek:
Gibt es dafür eine einfache, unkomplizierte Lösung ?
Gruss Heinz-Willi
 
Anzeige

Shadow1988

gehört zum Inventar
AW: Vista reparieren

Da hat dein Freund Recht. Um eine Vista-Installation per DVD zu reparieren muss die gleiche Version auf der DVD sein, wie installiert ist. Am einfachsten kannst du das SP 1 in die DVD einbinden mit dem Tool vlite.

ot:
Verdammt :rolleyes:
 

Heinz-Willi

Heinz-Willi
Danke

Hallo Klabautermann, hallo Shadow 1988!
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps. Werde mich an den von Euch angegebenen Programmen mal versuchen. Hoffe, das ich damit klarkomme, da ich nicht der grosse Profi im Umgang mit dem PC bin.
Gruss Hein-Willi
 
Anzeige
Oben