Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Was sind die besten Eigenschaften oder Einstellungen der Internetoptionen

Lio

treuer Stammgast
Hallo Freunde,
wollte wissen was sind die besten Eingenschaften oder Einstellungen der Internetoptionen,dass
die PC Leisteungen verbessert werden können ohne auswirkungen auf anderen PC Programme?
Wo sollte man ein Haken anzeigen lassen und wo muss man nicht?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Anhänge

• Unbenannt 11.JPG
    Unbenannt 11.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 1.150
  • Unbenannt 12.JPG
    Unbenannt 12.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 1.023
  • Unbenannt 13.JPG
    Unbenannt 13.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 954
  • Unbenannt 14.JPG
    Unbenannt 14.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 854
  • Unbenannt 15.JPG
    Unbenannt 15.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 763
  • Unbenannt 16.JPG
    Unbenannt 16.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 735
  • Unbenannt 17.JPG
    Unbenannt 17.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 840
  • Unbenannt 18.JPG
    Unbenannt 18.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 856
Anzeige
AW: Was sind die besten Eigenschaften oder Einstellungen der Internetoptionen

Die Einstellungen des Internet Explorer kannst du so lassen, wie sie sind.
Nimmst du Veränderungen vor, sind diese lediglich dazu dienlich, den IE deinen Wünschen anzupassen.

Aufgrund von Sicherheitslücken und fragwürdigem Datenschutz sowie begrenzten Erweiterungsmöglichkeiten (Addons) würde ich dir zu einem anderen Browser raten:

Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
Firefox ist sehr beliebt, leicht bedienbar und erweiterbar/anpassbar ohne Ende.

Google Chrome - der schnelle, sichere Browser | Kostenloser Download
Google Chrome ist der momentan schnellste Browser, auch erweiterbar.
Die Sicherheit (Schutz der eigenen Daten/Privatsphäre) ist umstritten, da scheiden sich die Geister.

Hallo @All :)
ot:
Aufgrund von Sicherheitslücken und fragwürdigem Datenschutz sowie begrenzten Erweiterungsmöglichkeiten (Addons) würde ich dir zu einem anderen Browser raten:
Ist eigentlich immer wieder ein wenig ermüdend bei Anfragen zum Internet Explorer diese Antwort vorzufinden.

Auch ich nutze FF & den IE, doch das eine gegen das andere wegen Sicherheit & Datenschutz (und im gleichen Atemzug noch Chrome zu erwähnen... :rofl ) auszuspielen ist meiner Meinung nach überflüssig... Der Internet Explorer wird oft zu Unrecht als unsicherer Browser disqualifiziert.
Bei allen PCs die ich in die Finger kriege, die sich Schädlinge aufgelesen haben, war es piepe welcher Browser benutzt wurde...
Einzig und allein hat es immer an Brain.exe gelegen.
Wenn ich heute mehr FF nutze, liegt es an den Erweiterungsmöglichkeiten und daran, dass er für mich hier im Forum für gewisse Arbeiten bequemer ist. Dennoch finde ich Internet Explorer einen hervorragenden Browser und nutze ihn genauso gerne für andere Dinge.
Außerdem kenne ich eine Menge Leute, die täglich zufrieden mit IE unterwegs sind. Keinem von denen habe ich je FF empfohlen. Anders verhält es sich, wenn mir Jemand sagt er sei unzufrieden/ oder könne dies und das mit dem IE nicht... dann gibt es haufenweise Alternativen und dies ist gut so :)

Da kann ich/möchte ich prinblac nur heftig zustimmen! :)

Kann ich auch nur bestätigen.Benutze schon immer den IE8 und jetzt den IE9 Beta.Kann nichts negatives sagen. Dadurch das er so verbreitet ist,ist es normal wenn er ständig in der Presse erwähnt wird. Jeder soll selber entscheiden wen er nimmt und verwendet.................:)

Danke schonmals Freunde,

ihr habt mich damit sehr geholfen

LG

Anzeige
Oben