Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Welches Programm für WMF-und GIF-Dateien?

Guardian

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet, aber ich hab das Thema nicht gefunden...

Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Win7 WMF-Dateien mit Paint öffnet (?), habe ich heute gemerkt, dass er für GIF-Dateien auch kein Standard-Programm hat. Er öffnet sie mit Internet-Explorer. Wat´n Quatsch!

Ich kann kein Programm finden, auch im Internet nicht. Warum ging denn das bei XP ohne Probleme, bei Win7 aber nicht?

HILFE! :cry:
 
Anzeige
AW: Welches Programm für WMF-und GIF-Dateien?

Vielen Dank! (y)

Habe es jetzt installiert und es öffnet jetzt für mich die WMF und GIFs.

Super!

Gruß Guardian :)
 
Nicht unbedingt, aber es vergrößert die Möglichkeiten dieses Tools. Ich habe es installiert, da es ja kein Heu frisst.;)
 
Anzeige
Oben