Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Welches Spiel passt zu mir? (Einsteiger)

Dose

gehört zum Inventar
Hallo an alle Spieleprofis,

habt ihr einen Tip für mich, welches Spiel ich als Laie mir mal zulegen könnte, das auch zu mir passt:

Ich suche was zum Abschalten für zwischendurch, wo man sich nicht viele Tastenkombinationen merken muss, am liebsten schön laut, brutal und gemein. :eek:

Vor einer Weile habe ich den Tip Left4Dead (Teil 2) bekommen und gekauft.
Alles prima, wurde jedoch schnell langweilig (offline Single Player). Entweder es kamen viele Zombies auf einmal oder man rannte minutenlang rum und fand keine neuen - das fand ich besonders öde.
Im online Modus mit anderen war das Problem, dass ich viel zu langsam bin und dauernd rausgeworfen werde. :wand

Das Ganze sollte natürlich auf meinem PC laufen (siehe mein System).

Danke für Tips :)

Anzeige
AW: Welches Spiel passt zu mir ? (Einsteiger)

Danke Anubis, so etwas meinte ich. Habe mir gerade die Bewertungen bei Amazon durchgelesen - bemängelt wurde nur dass kaum eine Story dahinter steckt aber so etwas suche ich ja auch nicht. Das Spiel wird bei mir auf jeden Fall laufen hat ja keine so hohen Anforderungen wie Left4Dead2, dass bei mir flüssig läuft.

oh so alt , ne schneller teleleitung würde auch helfen , da lebt man länger in solchen spielen
mfg

Hi , na ja online wirste halt immer schneller sterben als die anderen , wenn du nicht die nötige verbindung hast , so in etwa meinte ich das

Online stirbt man schneller ohne die nötige Verbindung? Habe das vorhin falsch verstanden; du meinst wohl die Geschwindigkeit meines DSL-Anschlusses?

Zuletzt bearbeitet:

davon kannst du ausgehen dass er das meint, mit 256 kb etwa. hmm arg wenig ;)

ot:
spässle habs natürlich gelesen 16000 :ROFLMAO:

Viel wichtiger als die pure Geschwindigkeit der Leitung ist die Latenz. Sprich, wieviel Zeit vergeht bis der Spieleserver auf eine Handlung von dir im Spiel antwortet und das Ganze dann bei dir im Spiel zu sehen ist.

Half Life 2 hat mir sehr gut gefallen und ist auch recht einfach zu Spielen. Dazu bekommst du wenn ich mich nicht irre auch Half Life 2 Deathmatch und das macht auch ziemlich viel Spaß.
Oder einfach die Orange Box kaufen da sind dann Half Life 2 + Episode 1 und 2, Portal und Team Fortress 2 dabei alles geniale Spiele.

Für Left 4 Dead muss man sich schon 2-3 Freunde krallen und mit denen Spielen, hab ich längere Zeit gemacht, waren am Ende so gut eingespielt das wir nur noch auf schwerster Einstellung gespielt haben.

Fallout 3 würde bei dir laufen, ist sehr Brutal und Gemein wenn man eine nicht Deutsche Version kauft. Bist sogar wenn du dich für die Bösen entscheidest in der Lage eine Atombombe zu zünden, sieht sehr nett aus. Und das ist definitiv eins der Spiele mit der besten Atmosphäre.
Steuerung ist auch Möglich und es ist wenn man oft Speichert ohne Probleme zu spielen.

Wenn Du mal möchtest adde mich einfach mal bei Steam Flunkyball.

Dann spielen wir mal ne runde zusammen;) L4D2

Hallo zurück,

danke für eure Antworten :)
Das mit der Geschwindigkeit lag sicher nicht an der Latenz; ich wollte sagen dass ich selbst beim online Spielen dermaßen langsam bin, dass ich das Team ausbremse und wenn die Frage kommt "Dose rausschmeissen?" sagen sofort alle ja... Da muss ich wohl einfach üben.

@Horad: Half Life und Fallout muss ich mir gleich mal angucken.
@JeanLegi: Danke für das nette Angebot, vielleicht können wir das später mal machen :)

Und wenn Ihr noch einen L4D2-Mitspieler mehr braucht, dann lasst es mich wissen, ich beiße auch nicht :D

Guter Preis (y) Die Woche hat eben erst angefangen, das kommt bestimmt noch diese^^ Dann viel Spaß damit und berichte doch, wie´s gefällt :)

Wenn du gute Storys magst dann kann ich dir nur Mafia II ans herz legen. Das beste was du zurzeit in dieser richtung bekommst. Habs selbst mit begeisterung durchgespiel. Geile Grafik, geile Sounds gut übersetzt und vorallem die Steuerung gut durchdacht. Nicht so eine 0815 Konsolen Portierung.

Gruß Scotty

Hallo Scotty,

Mafia II ist mir auch schon ein Begriff. Hauptsache das läuft auch unter meinem System. Ist ja schließlich nur ein Laptop. Werde jetzt erst mal Kane & Lynch ausprobieren.

AW: Welches Spiel passt zu mir? (Einsteiger)

Habe es gerade eben hier unter deinem Link gebraucht gekauft (6,50 + 3,00€ Versand). Vielleicht kommt es sogar diese Woche noch an, bin ich mal gespannt :)

hoffe der Vorbesitzer hat sich nicht Online Registriert, dann hast Du mit Zitronen gehandelt.

Oben