Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem mit d.Haenlein SW DVR Studio HD 2.
Die funktioniert unter Windows 7 mit Servicepack 1 u.Nachfolgern nicht mehr.
Kann man auf d.HP der Fa.lesen......:mad:
Kann man denn das Servicepack 1 und alles was danach an Updates gekommen ist irgendwie löschen und wenn ja wie?
Ohne die div."Servicepack's"soll lt.Hersteller das Programm wieder funktionieren.
Bitte dringend um rasche Hilfe denn ich hätte einen Film zu schneiden u.brennen.
L.G.Goggoopa
 
Anzeige
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Hallo Lou!
Wie und wo könnte ich denn fest stellen welche SP ich habe?Beta habe ich sicher nicht, nur das"normale"was eben so fast tägl.v.MS kommt....
Ohne,dass ich es nun mit Deiner Anleitung deinstalliert habe, funktioniert die SW
DVR Studio2 HD von Haenlein wieder obwohl es lt.HP.des Herstellers eigentlich nicht funktionieren sollte.Da kenne sich mal wer aus....:mad:
Gruß Goggoopa
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Schau einmal unter Systemsteuerung - System - nach, was da so alles steht (siehe auch Bildchen)
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

@Rudolf Rentier!
Habe mir diese Seite an gesehen aber wo soll da stehen ob ich das SP 1(Beta) habe?
Gruß Goggoopa
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Hi!
Ja dank Deiner Hilfe habe ich das gefunden aber woran erkenn ich SP 1 Beta?
L.G.Goggoopa
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

@goggoopa
Das würde dort stehen, wo der schwarze Pfeil hinzeigt.....
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Ja dank Deiner Hilfe habe ich das gefunden aber woran erkenn ich SP 1 Beta?

Spätestens wenn auf dem Desktop in der unteren rechten Ecke folgendes zu sehen ist:

"Windows 7 Evaluierungskopie 7601"

Oder auch mal "winver" ausführen. Wenn dort ein "Haltbarkeitsdatum" erscheint -> Beta.
 
AW: Wie deinstalliert man das Service Pack richtig

Ich muss hier doch etwas zur Kenntnis geben:

windows6.1-KB976932 (x86 + x64)
Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Release Candidate

Es handelt sich also nicht mehr um eine Beta, obwohl unten rechts
Evaluierungskopie Build 7601 angezeigt wird.
Die Deinstallation verläuft auch problemlos...
 
Da das Licht nun an ist, kann ich mir bei genauerer Betrachtung nicht erklären
wieso es zu diesen Fehlfunktionen gekommen ist....:geheule
Ich habe nix verändert weder de noch installiert und entgegen den Behauptungen d.Fa.Haenlein SW funktioniert alles.Mich würde es aber schon interessieren wodurch so ein Fehler entstanden sein könnte.
L.G.Goggoopa
 
Anzeige
Oben