Anzeige

Am Puls von Microsoft

Office: [gelöst] Wie führe ich ein Upgrade von Office 97 zu Office 2003 durch?

Waschbär

treuer Stammgast
hallo,
ein kollege sagte mir das sich ein office 97 automatisch zu 2003 updatet ? stimmt das ich habe noch ein orginal office 97 , wenn sich das auf 2003 updatet umsonst ist das klasse . aber geht das legal ? weil auf 2010 updatet sich das ja auch nicht ???:eek:
 
Anzeige
G

Gast

Gast
AW: Office 97 zu 2003 ?

Also das ist mir noch nicht passiert, abwohl ich alle Versionen hatte. Musste sie immer kaufen....
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Office 97 zu 2003 ?

Ich bedaure, aber Microsoft möchte mit seinen neueren Versionen natürlich Geld verdienen. Von daher ist das entweder eine Falschmeldung oder illegal.
 

corvus

gehört zum Inventar
AW: Office 97 zu 2003 ?

Da gibts weder ein Selbst-Update für umme noch für alles Gold der Welt, noch lassen sich auch nur Einstellungen bei der Installation übernehmen.
 

Waschbär

treuer Stammgast
AW: Wie führe ich ein Upgrade von Office 97 zu Office 2003 durch?

ok. das dachte ich mir schon.
 
Oben