Anzeige

Am Puls von Microsoft

Tipp: [gelöst] Wie finde ich einen Treiber

Kalle S.

Herzlich willkommen
AW: Wie finde ich einen Treiber

Vielen Dank aber das hat leider nichts eingebracht. Der Drucker ist noch genauso still wie vorher.
Mal sehen.
Ich habe woanders im Forum etwas von einem xp-Mode unter Win 7 gelesen. da ich nicht so viel Ahnung davon hab weiß ich nicht ob das nicht vielleicht die Lösung sein könnte. Falls einer was weiß bitte schreiben. Danke
 
Anzeige
AW: Wie finde ich einen Treiber

Wenn Du immer noch das problem mit dem Drucker HP LaserJet hast, dann nimm noch einmal den VISTA-TREIBER und schalte aber die WHQL-Treiberüberwachung in Windows 7 aus. Sie ist etwas sehr in den Systemeinstellung von Windows 7 versteckt, da Microsoft dies eigentlich nur im äußersten Notfall vorgesehen hat. Ansonsten kannst Du deinen Drucker auf noch mit dem Universaltreiber des HP LaserJet der 1000er-Serie installieren. Ich habe einen alten Drucker dieser Baureihe zu Hause und habe dies dort auf meinen Windows 7 breits testen können. Viel Erfolg
 

Kalle S.

Herzlich willkommen
AW: Wie finde ich einen Treiber

Danke für eure hilfreichen Tipps. Die in dem Computerladen konnten mir keinen Meter weiterhelfen. So hab ich wenigstens die 5 € gespart.
Seit 3 Wochen hab ich jetzt meinen alten PC noch im Zimmer stehen und so brauch ich den Drucker auch nicht auf dem Laptop zu installieren.
Aber danke für alles
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Für Windows 10 haben wir eine Neue Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben