Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Wie kann ich die Spiele aus dem Explorer verknüpfen?

Gohrbi

gehört zum Inventar
Habe gerade festgestellt, dass ich aus dem Spieleexplorer nicht mehr alle Spiele gestartet bekomme.
Es folgt auf den Klick diese Fehlermeldung. Wo kann ich die alten Verbindungen wieder einfügen? Die Spiele sind installiert.
 

Anhänge

  • Spiele.JPG
    Spiele.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 171
Anzeige
M

Master of Desaster

Gast
AW: Wie kann ich die Spiele aus dem Explorer verknüpfen?

In dem du eine Verknüpfung der EXE-Datei des Spiel in den Spieleexplorer einfügst.
Vorher erst die nicht funktionierenden Einträge im Spieleexplorer löschen.
Das mache ich auch so mit Spielen die nicht in den Explorer eingetragen sind.
 

yener90

gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich die Spiele aus dem Explorer verknüpfen?

Habe gerade festgestellt, dass ich aus dem Spieleexplorer nicht mehr alle Spiele gestartet bekomme.
Es folgt auf den Klick diese Fehlermeldung. Wo kann ich die alten Verbindungen wieder einfügen? Die Spiele sind installiert.

Bernd, du kannst im Titel erkennen, wo die fehlerhafte Verknüpfung liegt.
Dann gehst du bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und korrigierst den Pfad zum Spiel.
 

Gohrbi

gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich die Spiele aus dem Explorer verknüpfen?

OK, danke hat geklappt. Ich dachte schon ich müsse alles neu installieren.

EDIT hat doch nicht so geklappt. Kamen immer wieder Fehler.
Habe jetzt mittels Win7 Upgrade Funktion das ganze wieder geregelt.
Nun klappt es sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben