Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Wie kann ich im Taskmanger die Priorität speichern ?

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich die eingestelle Priorität im Taskmanager ( z.B. hoch ) speichern kann. Denn wenn ich das Programm ( z.B. Crysis 2 oder Battlefield 3 ) schließe und neustarte, dann steht die Priorität grundsätzlich immer auf normal.

MfG Platin
 
Anzeige
AW: Wie kann ich im Taskmanger die Priorität speichern ?

Könntest du mir noch sagen wie diese genau funktioniert ? Hab die gestern schon drauf gehabt aber wenn ich den Taskmanger geöffnet habe und dann die Priorität eingestellt habe und das Häckchen bei "Safe Priority" gemacht habe und das Programm beendet und wieder neugestartet habe, war die Priorität wieder auf normal anstatt hoch
 
AW: Wie kann ich im Taskmanger die Priorität speichern ?

Danke dir ! Funktioniert perfekt bei Programmen. Mal schauen wie das bei Games ist... Müsste ja eig. genau so sein
 
AW: Wie kann ich im Taskmanger die Priorität speichern ?

Spiele sind auch Programme ;)
Da wird kein Unterschied gemacht.
 
Anzeige
Oben